Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich würde dir wie schon vorgeschlagen dir zu dem a/d raten (evtl. zusätzlich zu dem, was er sonst momentan so futtert), bis er wieder richtig gut frisst. Aber um das Futter hast du dich nicht wirklich gekümmert, oder? Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Hab grad in der Produktbeschreibung gelesen, dass man das Futter bei Nierenerkrankungen nicht anwenden sollte...
Davon habe ich nichts gelesen, wo steht das denn? Auf der Homepage aber nicht?!
Ich habe es halt einige Tage gefüttert, weil meine Katze nichts anderes gefressen hat (davon hat sie sofort etwa 1 Dose pro Tag gefuttert). Auf Dauer ist es aber natürlich nicht geeignet, das stimmt wohl.
Hätte meine TÄ mir nicht dazu geraten und wir es mit dem Futter nicht versucht.. 🙁 Also nicht falsch verstehen, hier haben viele anderes Futter empfohlen, aber meine Katze hat halt das a/d sehr gut gefressen und es dadurch wohl auch geschafft.
Ich bin sooooooooooooo froh das du nicht auf die Tierklinik gehört hast und es doch noch versucht hast.
Gott sei Dank....
Daumen sind weiter gedrückt
zum glück gibt es im leben "wunder"🙂
und zähe katzen😉
Ich freu mich für euch.
Klingt wirklich nach ANI - aber woher, sowas fällt doch auch nicht vom Himmel?
orchideen? oder weichnachststern
nachdem ich gegen alles, was richt oder blüht allerisch bin, kenn ich diese pflanze nicht. du kannst aber über vetpharm uni zürich schauen, ob dies unter die giftpflanzen gehört, un dwas sie machen, wenn.....
Bogenhanf ist giftig:
http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Bogenhanf/bogenhanf.html
Dazu müsste aber erstmal von gefuttert worden sein, das wäre dir ja sicher aufgefallen.