Bea
Forenprofi
Aber wie gesagt, haben der TA auch die Pflanze genannt und sie glaubt nicht daran... Ich weiß es nicht...
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie gesagt, haben der TA auch die Pflanze genannt und sie glaubt nicht daran... Ich weiß es nicht...
Wenn er wirklich nur durch medis zum Fressen ermuntert wird...und ohne diese nicht mehr am Leben teilnimmt....bitte quält ihn nicht.... 🙁
Nein, tu das bitte nicht. Die Werte haben sich doch stabilisiert. Bitte tu das nicht. 🙁 Man sollte die Infusionen auch langsam ausschleichen. Vielleicht fehlt ihm das.
Wenn er wirklich nur durch medis zum Fressen ermuntert wird...und ohne diese nicht mehr am Leben teilnimmt....bitte quält ihn nicht....
Wenn sich ein Tier zurück zieht und nicht mehr selbstständig frisst ist es oft ein Zeichen. schau ihn dir an...wie schaut er dich an?? Will er gehen? Du kennst ihn
Nein, tu das bitte nicht. Die Werte haben sich doch stabilisiert. Bitte tu das nicht. Man sollte die Infusionen auch langsam ausschleichen. Vielleicht fehlt ihm das.
Das hört sich wirklich nicht so gut an.. 🙁 Also ich würde ihm das Reconvales jetzt noch geben, wenn er gar nichts gefressen hat. Ansonsten kannst du es nochmal mit dem a/d versuchen. Die Werte werden theoretisch durch die Infusionen eh etwas verfälscht sein (wenn ich mich nicht irre, bin mir nicht ganz sicher, meine aber das war so..) aber selbst wenn, waren die doch schon wieder ziemlich gut. Es war wirklich viel Stress, ich würde ihm noch einige Tage geben und es wirklich mit dem Futter von Hills probieren. Ich möchte dich nicht nerven, nur da es meiner Katze wirklich geholfen hat und sie dadurch wieder gefressen hat, kann ich es dir wirklich nur empfehlen.
Ich drücke die Daumen, ich weiß wie du dich fühlst.. 🙁
Das Nierenfutter, das ich bestellt hatte will er natürlich nicht...😳
also das RC Renal mochte Heini auch nicht. Das Hills k/d schon eher.
Dann nehme ich das wohl auch gleich mit. Das Renal war auch das was ich bestellt hatte...😳
ja probier einfach mal aus. aber wichtig ist ja das er frisst.
Und falls Du übers www mal bestellen möchtest. Diese sind um eniges preiswerter als wie wenn du es beim Ta kaufst und die liefern auch recht schnell.
http://www.petmeds.de/p-230-hills-prescription-diet-kd-katzenfutter.aspx
Danke. Ich hoffe er frisst das auch... Heute wollte er nicht mal das Hipp Hühnchen, was die letzten Tage super geklappt hat. Vielleicht hat er ja die Nase voll davon...?!
TA meinte er darf zur Zeit was auch immer er frisst, aber mir gehen die Ideen langsam aus...🙁