Ja, die gibt es! Seit gestern frisst er zumindest TroFu freiwillig und seit heute trinkt er auch wieder Katzenmilch. Gestern war's 1 ganzes Glas Hipp und heute schon 1 1/4
NaFu ist immer noch bah. Egal welche Sorte... Er war nur ganz kurz heute morgen am Opticat Paté. Hoffe das kommt in den nächsten Tagen auch. Ich weiß das TroFu eigentlich nicht so gut ist, gerade bei ihm, aber erstmal braucht er wohl was auf den Rippen und bin froh, dass er das inzwischen auch fressen will.
Er bekommt noch das SUC, Engistol und Traumeel und inzwischen auch Ipakitine, aber kein Maaloxan mehr. Danach hatte er immer für Stunden das Futtern verweigert.
Gestern hat er sich das erste Mal wieder auf den Rücken geworfen und sich Ewigkeiten den Bauch kraulen lassen. Er hat sogar wieder geschnurrt!
Das letzte Mal muss ewig her sein...
Ich würde mich gern riesig über seine Fortschritte freuen können (eigentlich tue ich das auch), aber ich hab auch echt Angst, dass ich mich zu früh freue...
Die TA meinte, dass es auch möglich wäre, dass seine Werte nur bedingt durch die ganzen Infusionen so gut sind und das sich das in den nächsten Tagen wieder dramatisch ändern könnte
😱😱😱
Nächste Woche wird nochmal das Blut gecheckt und ich hoffe, nein ich BETE, das alles normal geblieben ist bis dahin. Denn dann hat er's geschafft. Ich weiß wirklich nicht was ich mache wenn nicht...
Also bitte, bitte weiter Daumen drücken!