Deinen Entschluß versteh ich jetzt auch nicht wirklich, vor allem, weil es eigentlich an dir läge, dich schnellstens in die Materie einzuarbeiten.
Deine Mutter kann und muß das nicht bringen ..
Du hast hier um Hilfe gebeten und läßt plötzlich alles fallen und gehst? Setzt eine übereilte Deadline und baust auf Aussagen einer TK, die schon bisher wenig unterstützend war? Hast du mit dem für CNI-Fälle empfohlenen TA gesprochen? Zumindest das würde ich dir noch nahelegen.
Ich muß sagen, ich finde das alles schwer verständlich.
Abe ok, es ist deine Entscheidung und du mußt tun, was du für richtig hältst.
Also wenn ich irgendwas "ignoriert" habe, dann war das eher versehentlich überlesen. Hab ja hier auch noch ein paar andere Sorgen...
Leider ignorierst du so ziemlich alle Fragen,
Z.B.
Wie sind denn die restlichen Werte?
Kalium? Phosphat? Calcium? Weißes BB? Leber?
Wie bekommt er das SUC?
Doch sicherlich gespritzt?
Wie oft?
Was genau hat die TK nun diagnostisch gemacht? Ultraschall und dabei waren die Nieren normal, ja? Sonst noch etwas?
Bekommt er noch andere Medikamente?
willst aber, daß man dir etwas Sinnvolles rät - wie soll das gehen?
Ob er ANI oder CNI hat, ist nicht ganz egal, denn ANI hat meist einen handfesten Grund (von Vergiftung bis sonstwas) und den kann man versuchen zu finden und zu behandeln.
Zusätzlich zu jeder Nierentherapie.
Bei einer CNI hat man keine Alternative, da kann man nur symptomatisch behandeln und versuchen, die Entwicklung rauszuzögern.
Ich werde mich jetzt hier ausklinken, denn ohne Mitarbeit der Besitzer kann man nichts raten und nicht helfen.
Deinem Katerchen wünsche ich alles Gute und daß er es auch allein schafft.
Es haben schon Katzen mit extrem schlechten Werten eine ANI überlebt, also darf man immer hoffen.