ich danke euch allen so sehr und ich hoffe ihr wißt, wie gut mir eure worte tun. im moment bin ich echt am verzeifeln und total durch den wind.
ich habe hugo gerade saubergemacht (er hat ja im auto im kot gelegen) und ganz lieb mit ihm gekuschelt.
das blut ist genauso rot, als wenn man eine frische wunde hat. also nicht hellrot, aber auch nicht dunkelrot. so dazwischen, eben blutrot😳. wißt ihr was ich meine?
beim TA hat hugo sich aufgeführt wie eine furie, so hab ich ihn noch nie erlebt. wir hatten echt mühe ihn festzuhalten, er wollte nur kratzen und beißen🙁. und geschrien hat er, wie am spieß🙁. ich glaub, das schreien hab ich noch im ohr.
was mir noch aufgefallen ist, er hat einen fürchterlichen mundgeruch. das richt nach ganz altem fisch oder so. ekelig. und der kot riecht irgendwie nach jauche.
hugo liegt jetzt wieder mit dem kranken carlchen zusammen bei alexa. ich hätte die beiden lieber bei mir gehabt, damit ich sie besser beobachten kann. aber ich weiß, alexa paßt auch gut auf und ruft mich wenn was ist (sie hat ja schon so einiges mit den fellpopos miterlebt🙁).