Jetzt Hugo

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fieber kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klar, nach der Behandlung macht das auch Sinn. Ich drücker Dir und der Katzenbande ganz feste die Daumen das alles wieder richtig und schnell auf die Reihe bekommt.

Ich lese bald keine Threads mehr von Dir, steht ja immer nur Horror drin (das war jetzt gelogen...😉)!!!

A

Werbung

Oh menno Claudi, hört sich nich gerad supertoll an, aber stimmt auf jeden Fall erstmal optimistisch😳

Man kann es behandeln und das allein is das Wichtigste🙂
Wirst sehen, wenn das ausgestanden is, dann läuft wieder alles Rund bei dir und deiner Bande und du kannst dich dann auch endlich mal von dem ganzen Stress erholen😳

Ich drück jedenfalls weiter ordentlich die Daumen🙂

Huhu Claudi

fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt !! Das wird sicher werden geb die Hoffnung nicht auf und danach hast Du wirklich endlich Ruhe verdient 🙂🙂🙂🙂

Liebe Grüße

Maja

Ach Claudi, ihr habt es aber auch ganz schön dicke in letzter Zeit, sei mal fest geknuddelt und alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt für euch

Hallo Claudi,
das tut mir sehr leid........🙁 Ich hoffe ganz ganz doll, dass ihr das alles schnell wieder hinbekommt!!!!!!
Ich drück Euch ganz fest!!!
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!

Ach Du meine Güte, das habe ich eben erst gelesen.

Schon wieder ihr!!! Was macht ihr denn für Sachen!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und gute Besserung für Hugo und Carlchen.

Werbung:
Ach Claudi, bei Euch ist ja sogar im doppelten Sinne der Wurm drin😱. Den beiden Sorgenkatern wünsche ich von Herzen gute Besserung und Dir sende ich nen kräftigen Knuddler🙂

Bei Euch kehr wirklich nie Ruhe ein, menno 🙁 Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen, dass bei der Blutuntersuchung nix schlimmes raus kommt und es wirklich bei beiden "nur" ein Infekt ist

Hallo Claudia,

ich habe es leider jetzt erst alles gelesen und möchte Dir sagen, das ich alle vefügbaren Daumen drücke, das es Hugo und auch Pooh bald wieder besser geht.

LG Melli

.. auch hier werden weiter die Daumen gedrückt !!!!

Och Mensch Claudi, es will wohl wirklich kein Ende bei euch nehmen 🙁 Ich drück natürlich auch die Daumen, dass es bald ausgestanden ist und dann endlich mal Ruhe einkehrt.

Werbung:
hugo und carlchen sind keine besonders "pflegeleichten" patienten🙁.
beide miauen schon den ganzen tag rum und laufen uns auf schritt und triit hinterher.
tobi, alexa und ich haben uns die ganze zeit abgewechselt, damit beide ordentlich beschmußt werden und gleichzeitig immer einer von uns ein bischen zeit für sich hat. jetzt sind die kiddies allerdings im bett und ich versuche 5 fellpopos gerecht zu werden (komischerweise sind die anderen 3 auch zuhause und fordern ihre streicheleinheiten).

ich glaub, hugo geht es ein bischen besser.
und carlchen hat vor lauter schreck über den TA-besuch ganz vergessen zu humpeln. er läuft wieder ganz normal, nur darf ich ihn an der linken schulter nicht anfassen. schmerzen hat er da wohl doch noch.

ansonsten gibt es nichts neues. werde gleich die ganze bande mit ins bett nehmen und versuchen zu schlafen. und hoffen, das der TA morgen zufrieden mit den beiden ist (und sich sonst keiner was geholt hat).

Ach Claudi,ich lese das erst jetzt.
Das ist ja schlimm was momentan bei dir los ist,so als hättest du nicht genug.
Hoffe dass es den beiden bald besser geht.

ansonsten gibt es nichts neues. werde gleich die ganze bande mit ins bett nehmen und versuchen zu schlafen. und hoffen, das der TA morgen zufrieden mit den beiden ist (und sich sonst keiner was geholt hat).
Wir hoffen hier ganz doll mit!!!
...und ich würde gern für eine Nacht dein Bett mit meinem tauschen 😀.

Wir hoffen hier ganz doll mit!!!
...und ich würde gern für eine Nacht dein Bett mit meinem tauschen 😀.

nee petra, ich glaub das willst du nicht wirklich🙄.
überleg mal, eine hugo der dir die ganze nacht das gesicht leckt.
ein pupu, der sich nicht entscheiden kann wie er liegen soll und sich dauernd auf dein gesicht fallen läßt.
ein timi, der nicht lieber tut, als nachts auf deiner blase zu liegen.
ein carlchen, der auf deinen füßen liegt und du angst hast ihm weh zu tun.
und eine luni, die bei jedem geräusch hochspringt, über dein gesicht rennt, um draußen nachzusehen was da los ist (um anschließend den weg über dein gesicht auch wieder zurück nimmt).

und besonders viel spaß macht das ganze, wenn es vorher auch noch geregnet hat........................................😳

Ohh Claudi fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !! 🙂🙂

Also ich würde auch gern mal eine Nacht bei Dir schlafen bzw mal tauschen wollen sodass Du zur Ruhe kommst 🙂🙂🙂

LG

Maja

Werbung:
Claudi sei Froh das nicht noch -tammy bei dir schläft 🙂 die meint nämlich immer wenn sie mir übers Gesicht läuft pupsen zu müssen. 😀 Und das kann stinken 😀😀

Aber trotzdem wünsche ich euch eine erholsame Nacht und hier wird alles gedrückt was geht, damit du morgen wieder bessere nachrichten für uns hast.

Ohh Claudi fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !! 🙂🙂

Also ich würde auch gern mal eine Nacht bei Dir schlafen bzw mal tauschen wollen sodass Du zur Ruhe kommst 🙂🙂🙂

LG

Maja

du hast doch mit deinen 5 bestimmt ähnliche nächtliche erlebnisse, oder?
dann weißt du auch, das man die fellpopos schon ganz besonders lieben muß, damit man nachts nicht ausflippt🙄

Claudi sei Froh das nicht noch -tammy bei dir schläft 🙂 die meint nämlich immer wenn sie mir übers Gesicht läuft pupsen zu müssen. 😀 Und das kann stinken 😀😀

Aber trotzdem wünsche ich euch eine erholsame Nacht und hier wird alles gedrückt was geht, damit du morgen wieder bessere nachrichten für uns hast.

oh, naja, ich lieb mein patie ja, aber einen pupser im bett muß ich nicht auch noch haben (seit mein exmann ausgezogen ist genieße ich die frische luft im schlafzimmer😳🙄)

und im moment genieße ich es einfach nur, das hier kein fellpopo miaut.
hugo, carlchen und timi schlafen, pupu und luni sind auf mäusejagd. es ist so verdammt herlich ruhig gerade🙂

Tauschen will, den Tammy wird grade wieder Fit.
Glaube sie hat jetzt genung geschlafen im Schweinchen käfig. Da schläft sie am liebsten 😀😀