Jetzt spucken beide!!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das Ende vom Lied war, dass ich mit meinen Kräften am Ende (einen unwilligen Kater zwangsernähren ist zu zweit schon ein Kraftakt!)von oben bis unten besudelt war mit Nutrical-Hünchen-Mix weil mich mein Kater mich ständig angespuckt hat nachdem die Spritze im Maul war. Als mein Mann heimgekommen ist hat er freiwillig alles Breiartige gegessen was Mann ihm vorgesetzt hat. :grummel:

Kein Wunder...d er wusste,dass er gegen deinen mann keine Chance hatte ....😀

A

Werbung

und wie gehts deinen Beiden heute?

Ich durfte meinen Kino wieder abholen!!!! :yeah:
Er hat gestern Infusionen bekommen und nur Flüssigkeit und heute früh war das Fieber weg und er hatte gaaaanz doll Hunger!
Er hat auch direkt gefressen als er reinkam und er darf jetzt essen was er möchte, damit er wieder zu Kräften kommt.
Momentan hat er sich aber erstmal im Bettchen zusammengerollt und döst.

Indielein hat immer noch Durchfall und bekommt Floryboost, ich hoffe das bessert sich bald. Wir wollen ja über Weihnachten nach D und da will ich keine kränkelnde Katze daheim haben...

Dank euch!
Juli

Das freut mich:smile:. Hoffentlich sind sie schnell ganz gesund.

das klingt ja gut. was hat kino denn für infusionen bekommen?

Werbung:
was er genau bekommen hat kann ich der Rechnung so jetzt nicht entnehmen...

aber es hat offensichtlich geholfen 😀
n1184235767_30256847_4635.jpg

n1184235767_30256848_5205.jpg

Schön dass es Kino wieder besser geht. Das mit dem DF bei deinem anderen Liebling bekommt ihr sicherlich bis Weihnachten hin.

Bei uns ist es umgekehrt, wir fahren Weihnachten bis Silvester in die Schweiz zu meinen Schwiegereltern, GSD haben wir zwei absolut liebe und katzenverrückte Nachbarn die meine beiden Mäuse gut kennen.

Weiß einer zufällig ob Nüsse insb. Cashewnüsse giftig für Katzen sind. 😕Meine kleine Elster hat mir gerade meine Nervennahrung geklaut....:grr:

mach ihnen mal klar,dass sie keine Eichkätzchen sind...
Nüsse sollten eher nciht zum Grundnahrungsmittel werden... aber wie bei allen giften kommt es auf die dosis an

Hej; schön zu lesen, dass es aufwärts geht! 🙂

Danke!

Kino schläft zwar immer noch viel, aber ich denke das ist normal, er war ja jetzt fast eine Woche so krank und muß erstmal wieder zu Kräften kommen.

Werbung:
Zumindest hoffe ich das es normal ist 😕
Er wirkt immer noch ziemlich desinteressiert, frißt recht wenig (hat aber noch nie gut gegessen), will nicht spielen und ich mach mir immer noch Sorgen :sad:

Aber was soll ich tun?
Wir waren jetzt innerhalb von einer Woche dreimal beim TA und keiner hat wirklich was rausgefunden :sad:

Wichtig ist doch erstmal,dass es ihm besser geht. Das freut mich.:smile:

Bei unserem Michel hat auch einer was rausgefunden. Und er hätte beinahe die eine nacht nicht überlebt. Es ist nie mehr was aufgetreten.

Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird.

Ich drück Dir jetzt mal die Daumen dass es ab sofort aufwärts geht!
Vielleicht kannst Du Dir in Deutschland über die Feiertage ein paar wichtige homöopathische Mittel etc. besorgen oder zu einem Tierarzt gehen und Dich beraten lassen, was für Euch von Interesse sein könnte?
loca und Hatnefer hier im Forum sind Tierheilpraktikerinnen, vielleicht können sie Dir auch weiterhelfen? schreib Ihnen doch mal ne PN bspw.
Ich drücke auf alle Fälle weiter die Daumen!
Alles Liebe
Heidi

Ich bin auf dieses Mittel gestoßen, vielleicht wäre das auch gut für Kino?
Wär nur gut, wenn es jetzt gleich zur Verfügung stünde *seufz*

Zugvogel

ui, ja das wär toll...

aber leider seeeehr unwahrscheinlich :sad:

Werbung:
ich weiß nicht was ich noch machen soll :sad:
hab Kino grad schon wieder im Haubenklo gefunden, wo er ein Nickerchen gemacht hat, und er hatte Streu am Mäulchen kleben
das ist doch nicht mehr normal, oder?

Nein, so ganz normal ist das nicht. Es muss aber nicht gleich schlimm sein. Hat er denn noch Fieber? Frisst er wieder?

er frißt wenig, ich mache grad nochmal Hühnchen, das mochte er ganz gerne.
zumindest war er grade an der Treppe als ich vom Einkaufen kam, das ist ein gutes Zeichen eigentlich. Das er aufgestanden ist als er meine Schritte gehört hat.
Aber es geht ihm definitiv noch super dreckig :sad:

hmmm, weiterhin sind die Daumen gedrückt dass er sich baldigst fängt....
Alles Liebe
Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben