So, hab jetzt ne Runde geheult und gut is.
Er sucht dunkle Plätze auf, reagiert motzig wenn man ihn hochnimmt. Kraulen ist ok, geht überall.
Er bekam letztes WE Clamoxyl, dann 3 Tage Baytril 50mg 1/2 Tablette am Tag, in der Klinik RingerLaktat mit Glukose 1000ml und Dectomax soweit ich das der Rechnung entnehmen kann. Frage morgen nochmal genau.
Blutbild ist:
WBC 21,34 erhöht (5,50 - 19,50)
MONO 3,01 erhöht (0,15 - 1,70) - klingt ziemlich hoch, keine Ahnung was die Abkürzung bedeutet
😕
NEU 16,68 erhöht (2,50 - 12,50)
😕
HCT 28,8% niedrig (30,0 - 45,0)
die anderen Werte sind im Normalbereich. Kann mir jemand die Abkürzungen übersetzen?
Dehydriert ist er nicht, Nackenfalte ist ok. Er ist allgemein appetitlos, hab ihm aber ein paar Hähnchenhäppchen reinzwingen können heute nachmittag (Kater aus Klo gezogen, vor Napf gesetzt und aus Hand gefüttert
🙄)
Gerade eben hat er Vitaminpaste geschleckt und etwas Joghurt vom Finger, dann hab ich ihm ca. 5ml Hühnerbrühe ins Mäulchen gegeben (10ml war drin in der Spritze, ist aber was daneben gegangen, schätze die Hälfte ist im Kater)
Ich denke meine Methode ist diskussionswürdig, aber solange noch Leben im Kater ist werde ich das weiterhin tun. Meine Mutter war krebskrank und solange nicht alle Hoffnung verloren ist zieh ich das durch.
Die TÄ meinte am Telefon es gibt nur wenige Katzenkrankheiten die sie hier auf der Insel haben, und sie müßten jetzt quasi nach dem Ausschlußverfahren arbeiten. Vermutlich sei irgendwas mit seinem Immunsystem im Argen und sie erwähnte mehrmals Steroide???
😕😕
Auf jeden Fall keine AB mehr, da bestehe ich drauf.