Kätzchen schreit wieder?

• Themenstarter Themenstarter Tamieh
  • Beginndatum Beginndatum
nicht weißt wie kaputt und durchtrieben dieses kind mit seinen gerade mal 7 jahren ist.

Na das er wohl gestört ist und in psychologische Behandlung muss, hat er bestimmt absichtlich gemacht...
Das war ein ganz perfider Plan, den der Junge schon im Mutterleib geplant hat und absichtlich seine Mutter genötigt hat, zu rauchen, trinken und Drogen zu nehmen, nur damit er später gestört auf die Welt kommen kann, um deine Katzen zu ärgern... 🙄.

A

Werbung

Na das er wohl gestört ist und in psychologische Behandlung muss, hat er bestimmt absichtlich gemacht...
Das war ein ganz perfider Plan, den der Junge schon im Mutterleib geplant hat und absichtlich seine Mutter genötigt hat, zu rauchen, trinken und Drogen zu nehmen, nur damit er später gestört auf die Welt kommen kann, um deine Katzen zu ärgern... 🙄.

wie gesagt, dass er nichts dafür kann macht es nunmal nicht besser wenn man mit ihm zusammenleben muss. klar von der anderen seite einer leitung is das alles mal eben so leicht gesagt ne? aber mit soeinem kind zusammenzuleben is dann halt doch noch n bisschen anders

es is nunmal kein freifahrtschein und ich will mal sehen wie du reagierst wenn einer deine katze mit freude dran quält

Sagt auch keiner, dass das ein Freifahrtschein ist. Aber offensichtlich ist der Junge nicht in der Lage Empathie zu empfinden. Das ist eine psychologische Fehlfunktion des Gehirns, dafür kann der Junge nichts, also würde ich ihn dafür auch nicht anschreien oder schimpfen. Wozu auch? Du kannst einem keine Empathie für andere ein"prügeln".
Und quälen könnte er meine Katzen auch nicht, da ich ihn wohl garnicht die Möglichkeit geben würde. Und bei psychologischen Fehlfunktionen liegt auch die Vermutung nahe, dass er das nicht wirklich aus "Freude" macht...

aber mit soeinem kind zusammenzuleben is dann halt doch noch n bisschen anders

Ich glaube gerne, dass das für die Familie schwierig ist. Deswegen gibt es auch immer Möglichkeiten, dass die Familie in psychologischen Beratungen lernen kann, damit umzugehen, richtig zu reagieren und das Kind zu begreifen.
Abwehrhaltung macht das Verhalten des Jungen mit Sicherheit nicht besser, im Gegenteil. Aber dafür braucht man auch ein bisschen Eigeninitative.

Auch so wenn man mit ihm spielt schlägt er immer gleich zu ..Der is einfach nicht normal!

Wer geschlagen wird, schlägt zu. Heißt es nicht zu Unrecht.

Helfen kann man dem Depp nicht mehr..der war schon in so vielen Einrichtungen wo man versucht hat herauszufinden was in seinem Kopf nicht stimmt.. Seine Eltern wollen ihn ja auch nicht..

Du kannst dir wohl nicht vorstellen in wievielen Einrichtungen der schon war. Er bekommt lauter Medikamente und muss nun in eine geschlossene Anstalt da seine Störungen immer schlimmer werden.

Zuerst war er 5 und ein bißchen gestört, inzwischen ist er fast 7, durchtrieben und laut deiner Schilderung ja direkt sowas wie ein Schwerverbrecher. Soll ich dir was sagen? Ich glaube dir kein Wort davon.
Wo bitte gibt es eine geschlossene Abteilung für 6jährige?
Auf jeden Fall tut mir das Kind leid.

Sagt auch keiner, dass das ein Freifahrtschein ist. Aber offensichtlich ist der Junge nicht in der Lage Empathie zu empfinden. Das ist eine psychologische Fehlfunktion des Gehirns, dafür kann der Junge nichts, also würde ich ihn dafür auch nicht anschreien oder schimpfen. Wozu auch? Du kannst einem keine Empathie für andere ein"prügeln".
Und quälen könnte er meine Katzen auch nicht, da ich ihn wohl garnicht die Möglichkeit geben würde. Und bei psychologischen Fehlfunktionen liegt auch die Vermutung nahe, dass er das nicht wirklich aus "Freude" macht...

Ich glaube gerne, dass das für die Familie schwierig ist. Deswegen gibt es auch immer Möglichkeiten, dass die Familie in psychologischen Beratungen lernen kann, damit umzugehen, richtig zu reagieren und das Kind zu begreifen.
Abwehrhaltung macht das Verhalten des Jungen mit Sicherheit nicht besser, im Gegenteil. Aber dafür braucht man auch ein bisschen Eigeninitative.

conny das is zwar alles richtig aber eben nur in der theorie..glaub mir wenn du mit sonem derart gestörten kind zusammenlebst siehst du das auf dauer einfach anders und bist nur noch genervt. alles dreht sich nur noch um das kind. nein ich bin nicht eifersüchtig sondern genervt. jedes mal wenn ich von der schule gekommen bin musste ich mir erstmal anhören was der kleine wieder alles getan hat. jetzt wo ich ausgezogen bin muss ichs mir am telefon anhören! noch dazu immer die pflicht jede tür hinter sich abschließen zu müssen damit er nicht ins zimmer geht und alles kaputt macht. usw. auf dauer is man einfach nur noch genervt

Wer geschlagen wird, schlägt zu. Heißt es nicht zu Unrecht.

Zuerst war er 5 und ein bißchen gestört, inzwischen ist er fast 7, durchtrieben und laut deiner Schilderung ja direkt sowas wie ein Schwerverbrecher. Soll ich dir was sagen? Ich glaube dir kein Wort davon.
Wo bitte gibt es eine geschlossene Abteilung für 6jährige?
Auf jeden Fall tut mir das Kind leid.

wo gibt es eine solche einrichtung nicht? wenn dus genau wissen willst, heißt die einrichtung burghalde und ist irgendwo bei calw

Werbung:
und wie lange habt ihr den Kleinen schon?

wo gibt es eine solche einrichtung nicht? wenn dus genau wissen willst, heißt die einrichtung burghalde und ist irgendwo bei calw

Ein Erziehungsheim ist aber keine "geschlossene Abteilung"

wo is da der unterschied wenn alle fenster verriegelt sind und die türen abgeschlossen werden?! Er das gesamte jahr dort lebt und nicht ohne begleitung rausdarf?

Werbung:
Dann hat er ja einen Großteil seines Lebens bei euch verbracht - war er denn schon mit 3 durchtrieben und böse? Armer Kerl...

da war er 4 und nicht 3.. und ja stell dir vor es gibt solche kinder.. ich mein, versteht mich nicht falsch..er tut mir leid..bevor er zu uns kam war bereits in 3 familien die ihn alle wieder abgeschoben haben aber irgendwo is die geduld vorbei^^

im übrigen war er davor in mariaberg da wars genau so. wenn wir ihn besucht haben musste man uns die türen aufschließen und hinter uns wurden sie verschlossen..alle treppenmhäuser waren bis oben hin vergittert. fenster mit stäben davor und abschließbar. die zimmer der kinder werden nachts abgeschlossen.

da war er 4 und nicht 3.. und ja stell dir vor es gibt solche kinder.. ich mein, versteht mich nicht falsch..er tut mir leid..bevor er zu uns kam war bereits in 3 familien die ihn alle wieder abgeschoben haben aber irgendwo is die geduld vorbei^^

Das ist doch schrecklich!! Stell dir vor, der Kleine wäre eine Katze! MIt 4 Jahren 3 "Vorbesitzer" 😱 Und alle geben ihn wieder ab! 😱

im übrigen war er davor in mariaberg da wars genau so. wenn wir ihn besucht haben musste man uns die türen aufschließen und hinter uns wurden sie verschlossen..alle treppenmhäuser waren bis oben hin vergittert. fenster mit stäben davor und abschließbar. die zimmer der kinder werden nachts abgeschlossen.

Wenn das Kind keinen Knacks hätte, wäre ich echt verwundert. Was tut er, außer Katzen am Schwanz ziehen? Was nicht okay ist, aber anderseits auch kein Grund ist, ein Kind einzukerkern. Viele (auch gesunde) Kinder haben eine Phase, wo sie Tiere quälen.
Wie alt bist du eigentlich?

Nichts für ungut, aber selbst ein 10-jähriges Kind begreift schon, was es bedeutet, wenn ein anderer psychisch oder körperlich '"Anders" (im weitesten Sinne) ist. Das hat nichts mit unter 20 Jahre alt zu tun, sondern mit eindeutig vorhandenen Defiziten.

Tut mir leid, dass ich das so drastisch hier ausdrücke, aber ich bin wirklich zutiefst schockiert, wie man so unglaublich herzlos sein kann... Und die Mutter begreife ich auch nicht, wie sie so einem Menschen ein Kind überlassen kann...

Wenn sie es aber nicht anders gelernt hat bzw. ähnlich aufgewachsen ist wie der Kleine? Woher soll sie es dann wissen? Ich denke nicht, daß ihre Mutter es ihr beigebracht hat, dem Kleinen aber nicht...

ich werd bei sowas ja immer misstrauisch und hab im hinterkopf, dass in manchen bundesländern noch sommerferien sind...das wetter ist ja auch nicht grad das beste, vielleicht hat hier jemand einfach nur langeweile bzw...ich hoffe, dass hier jemand einfach nur langeweile hat 😱

Werbung:
hey ihr alle,

ich möchte hier niemanden kritisieren...ich studiere in der richtung, um die es hier geht....

ich kann tamieh verstehen, da so ein kind eine extreme belastung ist...für die ganze family...aber das muss man sich eigentlich vorher überlegen...

das kind ist nen ganz armer huschel, klar empfindet man ihn als schrecklich nervig, gestört und bösartig....

man sollte aber immer bedenken, dass kinder nicht bösartig auf die welt kommen und das alle dinge, die er veranstaltet eher ein schrei nach hilfe sind, als reine bösartigkeit...
das kind wird voller unmut sein...er merkt natürlich, dass er überall als schwieriger fall abgekanzelt wird...innerhalb eurer familie, bei den psychodocs und seinem ganzen umfeld...er wird sich ausgegrenzt fühlen, da er auch keine normale schule besuchen kann...kinder bekommen einfach unglaublich viel mit...
die tierquälerei ist nichts was man schön reden kann oder sollte...natürlich wird er "durchtriebener" sein als andere kinder in seinem alter...
aber solche kinder brauchen viel liebe und geduld, weil sie unter wahnsinnigen verlustängsten leben, die sich leider auch ins negative äußern können...

ich verstehe das tamieh keine wirkliche bindung zu dem kind hat...sie kennt ihn erst seit drei jahren und sie empfindet ihn als schrecklich...das bedeutet denke ich, dass sie ihn auch nicht wirklich als bruder ansieht, sondern als störfaktor.
ich verstehe auch, dass du ihn nicht mit deinen katzen zusammen lassen willst, die sache ist nur die, dass er dadurch erst recht keinen umgang mit lebewesen lernen wird...
so etwas sollte an einem ruhigen tag passieren, indem man es dem kind spielerisch beibringt...man kann zum beispiel ein plakat basteln, was gut und was schlecht ist...und das dann anpinnen...und dann dem kind mit leckerlis ausstatten und die katzis füttern lassen...natürlich unter aufsicht...oder ihn mal fragen, warum er den katzen weh tun will und ob er weiß, dass die auch schmerzen haben...

gewalt erzeugt gegengewalt und da kann schon ein kleiner schubser sehr schädlich sein. man weiß nicht, was das kind schon erlebt hat...

liebe grüße

Das ist doch schrecklich!! Stell dir vor, der Kleine wäre eine Katze! MIt 4 Jahren 3 "Vorbesitzer" 😱 Und alle geben ihn wieder ab! 😱

Wenn das Kind keinen Knacks hätte, wäre ich echt verwundert. Was tut er, außer Katzen am Schwanz ziehen? Was nicht okay ist, aber anderseits auch kein Grund ist, ein Kind einzukerkern. Viele (auch gesunde) Kinder haben eine Phase, wo sie Tiere quälen.
Wie alt bist du eigentlich?

also bitte niemand sperrt ihn weg weil er ein problem mit tieren hat...das is ja noch das kleinste übel bei ihm..

Tamieh, ich finde zwar Deine Wortwahl bei der Beschreibung Deines kleinen "Pflegebruders" irgendwie daneben, aber ich kann Dich verstehen.

Mal eine Frage, steht der Junge in igerndeinem Verwandschaftsverhältnis zu Euch?

Ich hatte auch ein Pfelgekind, emotional völlig verkorkst und daneben. Als er hier einzog war er 17 und ich hab mich um ihn bemüht, micht fast selber aufgegeben. So bin ich halt. Genutzt hat es wenig bis nix, denn es war durch div. Fehler der Heime, Pflegefamilien und vor allem der Eltern einfach zu spät. Ich will das nicht näher ausführen, aber meine Familie und ich waren danach fast ein Wrack. 2 Jahre war er hier - bis heute hat sich sein Verhalten, sein Leben nicht verändert.

Mir tut das einfach nur leid.

hey ihr alle,

ich möchte hier niemanden kritisieren...ich studiere in der richtung, um die es hier geht....

ich kann tamieh verstehen, da so ein kind eine extreme belastung ist...für die ganze family...aber das muss man sich eigentlich vorher überlegen...

das kind ist nen ganz armer huschel, klar empfindet man ihn als schrecklich nervig, gestört und bösartig....

man sollte aber immer bedenken, dass kinder nicht bösartig auf die welt kommen und das alle dinge, die er veranstaltet eher ein schrei nach hilfe sind, als reine bösartigkeit...
das kind wird voller unmut sein...er merkt natürlich, dass er überall als schwieriger fall abgekanzelt wird...innerhalb eurer familie, bei den psychodocs und seinem ganzen umfeld...er wird sich ausgegrenzt fühlen, da er auch keine normale schule besuchen kann...kinder bekommen einfach unglaublich viel mit...
die tierquälerei ist nichts was man schön reden kann oder sollte...natürlich wird er "durchtriebener" sein als andere kinder in seinem alter...
aber solche kinder brauchen viel liebe und geduld, weil sie unter wahnsinnigen verlustängsten leben, die sich leider auch ins negative äußern können...

ich verstehe das tamieh keine wirkliche bindung zu dem kind hat...sie kennt ihn erst seit drei jahren und sie empfindet ihn als schrecklich...das bedeutet denke ich, dass sie ihn auch nicht wirklich als bruder ansieht, sondern als störfaktor.
ich verstehe auch, dass du ihn nicht mit deinen katzen zusammen lassen willst, die sache ist nur die, dass er dadurch erst recht keinen umgang mit lebewesen lernen wird...
so etwas sollte an einem ruhigen tag passieren, indem man es dem kind spielerisch beibringt...man kann zum beispiel ein plakat basteln, was gut und was schlecht ist...und das dann anpinnen...und dann dem kind mit leckerlis ausstatten und die katzis füttern lassen...natürlich unter aufsicht...oder ihn mal fragen, warum er den katzen weh tun will und ob er weiß, dass die auch schmerzen haben...

gewalt erzeugt gegengewalt und da kann schon ein kleiner schubser sehr schädlich sein. man weiß nicht, was das kind schon erlebt hat...

liebe grüße

ich studier auch aber zum glück nicht in der richtung..ich würde selber irre werden 😀 aber meinen respekt hast du dass du dich mit solchen kindern beschäftigen willst. naja also eigentlich sehe ich ihn schon als bruder aber manchmal hasse ich ihn auch einfach nur .. zb wenn ich mal über nacht bei meinen eltern bin und morgens wenn ich aufwach das erste was ich hör das geschimpfe meiner mutter ist weil alles was in die toilette sollte mal wieder an der wand verschmiert wurde. ich frag mich immer wie meine mama da so ruhig bleiben kann..müsste ich sowas jeden morgen wegmachen würd ich vermutlich irgendwann durchdrehen und ihm die nase reindrücken...nene son job wär nichts fürs mich^^

wie gesagt ich weiß dass das kind nichts dafür kann aber das ändert einfach nichts dran oO