balulutiti
Forenprofi
natürlich musste ich zurückstecken aber das is ja nicht das schlimme..diese kinder an sich sind das schlimme..das andere schwierige pflegekind war das mädchen und die war bei mir in der klasse..als ich mal bei ihr zuhause war wollte ich danach nie wieder dorthin und hab meiner mama erzählt wies da war und sie hat dann das jugendamt eingeschalten.. toll und auf einmal hat die bei uns gewohnt!!! stell dir das ma vor oO
und sie war einfach nur furchtbar..hat immer so getan wie wenn sie meine freundin wär...mir sachen aus meinem zimmer gestohlen, handy gestohlen und verkauft, meine schminke genommen usw. wie soll ich sowas lieben können??
Haben deine Eltern dich eigentlich nie gefragt, bevor sie ein Pflegekind aufgenommen haben? 😱 Ich find das schon irgendwo schlimm. Ich mein, man hat schon daran zu knabbern, wenn man ein Geschwisterkind dazukriegt, aber ein Fremdes? Klar ist das noch schwieriger, und dann noch dazu auffällige Kinder. Hast du deiner Mutter jemals erzählt, wie es dir dabeigegangen ist?