Kätzchen schreit wieder?

• Themenstarter Themenstarter Tamieh
  • Beginndatum Beginndatum
Tamieh, ich finde zwar Deine Wortwahl bei der Beschreibung Deines kleinen "Pflegebruders" irgendwie daneben, aber ich kann Dich verstehen.

Mal eine Frage, steht der Junge in igerndeinem Verwandschaftsverhältnis zu Euch?

Ich hatte auch ein Pfelgekind, emotion völlig verkorkst und daneben. Als er hier einzog war er 17 und ich hab mich um ihn bemüht, micht fast selber aufgegeben. So bin ich halt. Genutzt hat es wenig bis nix, denn es war durch div. Fehler der Heime, Pflegefamilien und vor allem der Eltern einfach zu spät. Ich will das nicht näher ausführen, aber meine Familie und ich waren danach fast ein Wrack.

nein er is überhaupt nicht verwandt mit uns was es nicht grad einfacher macht. er is erst 6, fast 7 und bei ihm ises auch schon zuspät..soviele aufenthalte in einrichtungen und die ganzen liebevollen versuche meiner mama ..bringt alles nichts..nur mit medikamenten is er einigermasen ertrgabar..das is echt traurig.. ich glaub du bist so wie meine mama..die geht auch dran kaputt und deswegen kann ich den tag an dem dieses kind ins heim verschwindet kaum noch erwarten!!!

A

Werbung

Das ist doch schrecklich!! Stell dir vor, der Kleine wäre eine Katze! MIt 4 Jahren 3 "Vorbesitzer" 😱 Und alle geben ihn wieder ab! 😱

ja..aber überleg dir mal bitte wieso sie ihn alle abgegeben haben bestimmt nicht weil er ein so liebes und nur bisschen behindertes kind is..

Wenn sie es aber nicht anders gelernt hat bzw. ähnlich aufgewachsen ist wie der Kleine? Woher soll sie es dann wissen? Ich denke nicht, daß ihre Mutter es ihr beigebracht hat, dem Kleinen aber nicht...

du denkst ja wohl nicht dass meine eltern pflegekinder nehmen dürften wenn bei uns solche verhältnisse herrschen würden?!

ich hatte ein verdammt gutes elternhaus oO

😀
ich werd bei sowas ja immer misstrauisch und hab im hinterkopf, dass in manchen bundesländern noch sommerferien sind...das wetter ist ja auch nicht grad das beste, vielleicht hat hier jemand einfach nur langeweile bzw...ich hoffe, dass hier jemand einfach nur langeweile hat 😱

ich bin schon fertig mit der schule ich hab leider keine sommerferien mehr😀
klar, alles nur n witz. dann frag ich mich wieso es ein jugendamt gibt wenn es solche kinder gar nicht gibt?^^

Tamieh, ich finde zwar Deine Wortwahl bei der Beschreibung Deines kleinen "Pflegebruders" irgendwie daneben, aber ich kann Dich verstehen.

Mal eine Frage, steht der Junge in igerndeinem Verwandschaftsverhältnis zu Euch?

Ich hatte auch ein Pfelgekind, emotional völlig verkorkst und daneben. Als er hier einzog war er 17 und ich hab mich um ihn bemüht, micht fast selber aufgegeben. So bin ich halt. Genutzt hat es wenig bis nix, denn es war durch div. Fehler der Heime, Pflegefamilien und vor allem der Eltern einfach zu spät. Ich will das nicht näher ausführen, aber meine Familie und ich waren danach fast ein Wrack. 2 Jahre war er hier - bis heute hat sich sein Verhalten, sein Leben nicht verändert.

Mir tut das einfach nur leid.

das einzige was mir leid tut is wenn menschen wie du und meine mama, die einfach nur herzensgut sind und helfen wollen total kaputt gehen an diesen kindern.
wir hatten übrigens auch mal ne zeit lang n pflegekind , n mädchen die war 16 (da war ich auch 16) ..ich glaub meine mama dachte ich bin die bravste und beste tochter der welt als is die wieder weg war 😀

Werbung:
Puhhh wenn ein Kind so extrem psychisch gestört ist, käme ich damit auch nicht klar! Wenn es sogar Freude am quälen von Tierem empfindet.....ich könnte damit nicht umgehen..........Mitleid, Verständnis.........aus der Ferne ist es einfach dafür zu plädieren!

Aber selbst leibliche Eltern schaffen es manchmal nicht mehr mit solchen Kindern klarzukommen, das ist einfach nur menschlich!
Nicht schön aber nachvollziehbar, Hut ab vor den Leuten die sich freiwillig für die Arbeit mit psychisch so extrem gestörten Kindern entscheiden!

Ich könnte das nicht, niemals!

🙁 Dieser ganze Thread hier ist einfach nur unsäglich traurig! 🙁

Ich lese das ganze nämlich als MUTTER eines geistig behinderten Sohnes, und als solche möchte ich Dich, Tamieh, einfach nur schütteln, solange bis Dir Deine widerlichen Worte im Hals stecken bleiben! Weiter fallen mir zu Dir keine Worte mehr ein, oder vielmehr keine zivilisierten, oder welche die keine strafrechtliche Folgen nach sich ziehen würden :reallysad:

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Leben und NIEMALS ein behindertes Kind!

Deinen Kätzchen wünsche ich von Herzen dass sie DIR niemals auf die Nerven gehen, wer weiß wie Du dann reagierst...

Ich wollte anmerken, dass es auch Therapien für solche Kinder gibt. Vielleicht erreicht ihr mit Pferden etwas? Lasst Euch doch in dieser Hinsicht einmal beraten... ggf. würde der Kleine dann auch seine Einstellung gegenüber anderen Tieren verbessern. Ein Versuch ist es doch wert.

Zu dem Kätzchen: Hast Du noch mehr Infos? Ich kenne weder Dich noch die Katze... Was unternimmst Du denn den ganzen Tag mit ihr? Was ist mit dem Kater? Wie alt sind die beiden?
Wie sieht es mit dem Video aus? Wie seid ihr eig. zu der Katze gekommen?
Wenn Dein Bruder ihr Schmerzen zufügt ist es wohl wahrscheinlich, dass sie Angst vor ihm hat. Dann liegt es an Euch, den Bruder von der Katze zu trennen. Und: Wenn es Deinen Bruder zu sehr stresst/aufregt/reizt o.ä. ist es ggf. auch im Interesse aller, die Tiere vorerst zu vermitteln, bis Dein Bruder gelernt hat (am Besten unter professioneller Anleitung), mit Tieren umzugehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🙂

Deinen Kätzchen wünsche ich von Herzen dass sie DIR niemals auf die Nerven gehen, wer weiß wie Du dann reagierst...

Naja, das war ja bereits schon nach wenigen Tagen der Fall wegen dem Geschreie. Das Kätzchen sollte erst wieder abgeschoben werden. Sie hat den Rat aus dem Forum beherzigt und einen Katzenkumpel dazugenommen. Kätzchen schreit aber noch immer....tja...worauf wird das wohl hinauslaufen???!

@angelic witch.

Besonders nett finde ich Deine Worte und Einstellung aber auch nicht.

Auch ich habe ein behindertes Kind, geistig und körperlich. Sie ist heute 27 und nicht meine leibliche Tochter, ich hab sie mitgeheiratet.

Selber habe ich ein körperbehindertes Kind geboren..............eine Krebserkrankung kam dazu.

Dennoch kann ich Tamieh verstehen, wenn sie von dem Verhalten des Kleinen genervt ist, es einfach nicht verstehen kann und ihn sich weit weg wünscht. Klingt vielleicht verwerflich, aber ist es das wirklich? Sie ist noch sehr jung und hat mit diesem Kind sicher nicht viel Gutes erlebt.

So traurig es ist, ich denke, eine Trennung ist der beste Weg. Ein Leben in einer Einrichtung, in der dem Jungen vielleicht endlich geholfen werden kann. Sein Leben möchte ich nicht führen, immer die Blicke der anderen auf mir......es ist wirklich traurig.

Werbung:
Tamieh, ich glaube, das Kind wäre besser nicht geboren worden. Die Mutter hatte dem Ungeborenen gegenüber keine liebevollen Regungen. Dann wurde er geboren. Immer noch Ablehnung! Woher soll dieses Kind die Kenntnisse liebevoller Gedanken und Taten haben? Hältst Du es für ein Wunder, daß er so geworden ist? Seine frühkindliche und vorgeburtliche Prägephase war negativ. Ich befürchte, daß er niemals sozial werden kann, weil er nicht wissen kann was das ist. Er ist das Opfer seiner Mutter(und seines Vaters?). Wer weiß wie seine Säuglingszeit war. Denk mal darüber nach. Meine Hochachtung Deiner Mutter, die sich darüber sicher Gedanken gemacht hat.
lG Heidi

Tamieh, ich glaube, das Kind wäre besser nicht geboren worden. Die Mutter hatte dem Ungeborenen gegenüber keine liebevollen Regungen. Dann wurde er geboren. Immer noch Ablehnung! Woher soll dieses Kind die Kenntnisse liebevoller Gedanken und Taten haben? Hältst Du es für ein Wunder, daß er so geworden ist? Seine frühkindliche und vorgeburtliche Prägephase war negativ. Ich befürchte, daß er niemals sozial werden kann, weil er nicht wissen kann was das ist. Er ist das Opfer seiner Mutter(und seines Vaters?). Wer weiß wie seine Säuglingszeit war.

Der Kleine ist erst 7! Da kann man bestimmt noch was machen. Es gibt Kinder, die wurden seit ihrer Babyzeit gequält und abgelehnt - ja, das wird nie wieder ganz gut, das wird denen immer nachhängen, aber: deswegen können auch diese Kinder glückliche Erwachsene werden. Sogar sehr tierliebe.

🙁 Dieser ganze Thread hier ist einfach nur unsäglich traurig! 🙁

Ich lese das ganze nämlich als MUTTER eines geistig behinderten Sohnes, und als solche möchte ich Dich, Tamieh, einfach nur schütteln, solange bis Dir Deine widerlichen Worte im Hals stecken bleiben! Weiter fallen mir zu Dir keine Worte mehr ein, oder vielmehr keine zivilisierten, oder welche die keine strafrechtliche Folgen nach sich ziehen würden :reallysad:

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Leben und NIEMALS ein behindertes Kind!

Das is ja jetzt wohl lächerlich dieser Vergleich.. schließlich ist es DEIN Kind und bei mir ist es irgendein fremdes Kind!!

Wäre es MEIN KIND würde ich es wahrscheinlich anders sehen..aber er ist einfach nur ein Kind das unter der Unfähigkeit seiner Eltern leiden musste und zum sozialen Krüppel (wies hier immer so schön heißt) geworden ist. Um dann einfach ans Jugendamt abgeschoben zu werden. Du kannst doch nicht deine Gefühle zu DEINEM KIND mit meinem Gefühlen zu einem für mich eigentlich fremden Kind vergleichen?!

Der Kleine ist erst 7! Da kann man bestimmt noch was machen. Es gibt Kinder, die wurden seit ihrer Babyzeit gequält und abgelehnt - ja, das wird nie wieder ganz gut, das wird denen immer nachhängen, aber: deswegen können auch diese Kinder glückliche Erwachsene werden. Sogar sehr tierliebe.

du und dein tierlieb^^ das is doch wirklich das allerkleinste problem das der kleine hat. meine mutter versucht es seit 3 jahren mit psychologischer unterstützug irgendwas an ihm zu bessern..ihn dazu zu bringen emotionale verbindungen einzugehen usw..keine chance.. das einzige was sich gebesser hat is dass er jetzt halbwegs reden kann..

@angelic witch.

Besonders nett finde ich Deine Worte und Einstellung aber auch nicht.

Auch ich habe ein behindertes Kind, geistig und körperlich. Sie ist heute 27 und nicht meine leibliche Tochter, ich hab sie mitgeheiratet.

Selber habe ich ein körperbehindertes Kind geboren..............eine Krebserkrankung kam dazu.

Dennoch kann ich Tamieh verstehen, wenn sie von dem Verhalten des Kleinen genervt ist, es einfach nicht verstehen kann und ihn sich weit weg wünscht. Klingt vielleicht verwerflich, aber ist es das wirklich? Sie ist noch sehr jung und hat mit diesem Kind sicher nicht viel Gutes erlebt.

So traurig es ist, ich denke, eine Trennung ist der beste Weg. Ein Leben in einer Einrichtung, in der dem Jungen vielleicht endlich geholfen werden kann. Sein Leben möchte ich nicht führen, immer die Blicke der anderen auf mir......es ist wirklich traurig.

ich bin davon überzeugt dass es was anderes is wenn es das eigene kind is. Oder wenn man es mitheiratet dann weiß´man davor auf was man sich einlässt und entscheidet sich bewusst dafür.

Werbung:
Das is ja jetzt wohl lächerlich dieser Vergleich.. schließlich ist es DEIN Kind und bei mir ist es irgendein fremdes Kind!!
Tamieh, ich vermute jetzt mal vorsichtig, dass du auch noch sehr jung bist. Du hast vorher erwähnt, dass es schon mal ein eher schwieriges Pflegekind gab - ich kann mir vorstellen, dass du einfach viel zurückstecken mußtest. Und ich finde auch, dass das deine Gefühle rechtfertigt. Aber nicht deine harten Worte.

Wäre es MEIN KIND würde ich es wahrscheinlich anders sehen..aber er ist einfach nur ein Kind das unter der Unfähigkeit seiner Eltern leiden musste und zum sozialen Krüppel (wies hier immer so schön heißt) geworden ist. Um dann einfach ans Jugendamt abgeschoben zu werden. Du kannst doch nicht deine Gefühle zu DEINEM KIND mit meinem Gefühlen zu einem für mich eigentlich fremden Kind vergleichen?!

Nein, aber als Mutter denkst du in erster Linie daran, wie schlecht es diesem Kind gehen muss, dass es so agiert. Weil du dir vorstellst, was wäre, wenn es dein Kind betreffen würde - also mir gehts zumindest so

du und dein tierlieb^^ das is doch wirklich das allerkleinste problem das der kleine hat. meine mutter versucht es seit 3 jahren mit psychologischer unterstützug irgendwas an ihm zu bessern..ihn dazu zu bringen emotionale verbindungen einzugehen usw..keine chance.. das einzige was sich gebesser hat is dass er jetzt halbwegs reden kann..

Ist er vielleicht autistisch?

Tamieh, ich vermute jetzt mal vorsichtig, dass du auch noch sehr jung bist. Du hast vorher erwähnt, dass es schon mal ein eher schwieriges Pflegekind gab - ich kann mir vorstellen, dass du einfach viel zurückstecken mußtest. Und ich finde auch, dass das deine Gefühle rechtfertigt. Aber nicht deine harten Worte.

Nein, aber als Mutter denkst du in erster Linie daran, wie schlecht es diesem Kind gehen muss, dass es so agiert. Weil du dir vorstellst, was wäre, wenn es dein Kind betreffen würde - also mir gehts zumindest so

ja gut das mag ja sein aber ich hab ja keine kinder..ich bin 20^^

natürlich musste ich zurückstecken aber das is ja nicht das schlimme..diese kinder an sich sind das schlimme..das andere schwierige pflegekind war das mädchen und die war bei mir in der klasse..als ich mal bei ihr zuhause war wollte ich danach nie wieder dorthin und hab meiner mama erzählt wies da war und sie hat dann das jugendamt eingeschalten.. toll und auf einmal hat die bei uns gewohnt!!! stell dir das ma vor oO
und sie war einfach nur furchtbar..hat immer so getan wie wenn sie meine freundin wär...mir sachen aus meinem zimmer gestohlen, handy gestohlen und verkauft, meine schminke genommen usw. wie soll ich sowas lieben können??