T
Tamieh
Benutzer
- Mitglied seit
- 22. August 2011
- Beiträge
- 77
Tamieh, ich finde zwar Deine Wortwahl bei der Beschreibung Deines kleinen "Pflegebruders" irgendwie daneben, aber ich kann Dich verstehen.
Mal eine Frage, steht der Junge in igerndeinem Verwandschaftsverhältnis zu Euch?
Ich hatte auch ein Pfelgekind, emotion völlig verkorkst und daneben. Als er hier einzog war er 17 und ich hab mich um ihn bemüht, micht fast selber aufgegeben. So bin ich halt. Genutzt hat es wenig bis nix, denn es war durch div. Fehler der Heime, Pflegefamilien und vor allem der Eltern einfach zu spät. Ich will das nicht näher ausführen, aber meine Familie und ich waren danach fast ein Wrack.
nein er is überhaupt nicht verwandt mit uns was es nicht grad einfacher macht. er is erst 6, fast 7 und bei ihm ises auch schon zuspät..soviele aufenthalte in einrichtungen und die ganzen liebevollen versuche meiner mama ..bringt alles nichts..nur mit medikamenten is er einigermasen ertrgabar..das is echt traurig.. ich glaub du bist so wie meine mama..die geht auch dran kaputt und deswegen kann ich den tag an dem dieses kind ins heim verschwindet kaum noch erwarten!!!