Usambara
Forenprofi
Ja eben.. und bei so kleinen sowieso.
Trotzdem hat uns der TA ne Paste mitgegeben..
Was für eine Paste?😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben.. und bei so kleinen sowieso.
Trotzdem hat uns der TA ne Paste mitgegeben..
Naja, mit Begeisterung frisst er auch nicht..
Muss ihn sogar zwischendurch mal davor setzen damit er sieht es ist was im Napf..
Auf spielen lässt er sich auch nicht mehr ein, selbst die neu gekaufte Angel gefällt nur der Loona.
Hab sogar schon daran gedacht, dass er einfach kein Bock mehr auf uns hat? 🙁 🙁 aber dann würde er auch nicht mehr Nachts zum schmusen kommen?
Wirbelsäule, Gelenke etc wurden alles abgetastet - da machte er keinen Mucks - wundert mich trotzdem das er jede Pfote einzeln bewegt um irgendwo hoch zu kommen anstatt zu springen..
Machen die TA das mit der Blutuntersuchung denn selber oder müssen die das dafür wegschicken? Bzw. wie lange warte ich da auf ein Ergebnis?
Okay.. und in welcher Preisklasse schwebt das so?
Nicht das ich aufs Geld achte nun, aber will mich drauf einstellen was so auf mich zukommen "könnte" 😉
Und für mich käme im vorliegenden Fall nur ein großes BB in Frage.
Hier muss mehr gemacht werden, als *nur* ein grosses BB.
Ja, du hast Recht...Röntgen, US vor dem BB.😳
Ja werde morgen mal beim TA anrufen und nachher mit meinem Partner reden, was sie eigentlich so alles genaues zu ihm gesagt hat.
Ein großes BB ist lediglich ein kleines BB plus Differenzial-BB. Wenn man das anfordert, bekommt man keine Organwerte mitbestimmt. Die Organprofile müssen extra "dazubestellt" werden. 🙂
Ist mir nur gerade eingefallen, da ich schon oft gelesen hab von verwunderten Usern, die eine großes BB bestellt hatten und enttäuscht waren, dass da nicht alles dabei ist 😀
Ein großes BB ist lediglich ein kleines BB plus Differenzial-BB. Wenn man das anfordert, bekommt man keine Organwerte mitbestimmt. Die Organprofile müssen extra "dazubestellt" werden. 🙂
Ist mir nur gerade eingefallen, da ich schon oft gelesen hab von verwunderten Usern, die eine großes BB bestellt hatten und enttäuscht waren, dass da nicht alles dabei ist 😀
*Five* 🙂.