Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Behandlung mit AB's hab ich das Gefühl, dass er sich wieder etwas verändert - zum positiven hin.
Er zieht sich nicht mehr so oft zurück und kommt schon wieder öfter ins Wohnzimmer.
Heute begrüßte er mich auch mit lauten gemauze um sein Frühstück zu bekommen und hat auch brav alles aufgegessen. 😛
Ja sie hat einfach so AB's mitgegeben 🙁
Würden gegen jede Entzündung helfen.
Ich weiß das Du es nicht böse meinst - hatte vor dem Wochenende noch mal einen anderen guten TA in der Nähe angerufen und da wurde ich schockiert hinterfragt wieso man bei einem so jungen Kater ein Blutbild oder Röntgen möchte.
Hab's dann geschildert und habe gemeint, dass die andere TA es nun mit AB's probieren möchte und darauf hin sagte der andere TA zu mir am Tele, dass man es auch probieren kann, weil nichts dagegen sprechen würde AB's zu verabreichen.
Sind gaaaanz klitze kleine Tabletten und kriegt zum Futter immer eine halbe..
Gefressen hat er vorher immer, auch alles aufgegessen - nur das zurückziehen macht mich stutzig.. und das er lustlos wirkt.
Aber heute war er schon " etwas anders " - gab mal wieder eine Antwort und hat sich aufs Fressschen gefreut mit großen Kulleraugen .
Es waren nun bereits 2 TA die das so gesagt haben und wenn die AB's doch anschlagen? Versteh ich wieder nicht. 🙄
Hast Du denn jetzt Kotproben abgegeben?
Und ich muss auch sagen zu einer Behandlung gehört eine Diagnose. Das hilft dem armen Zwerg ja nicht, wenn die Ursache nicht behoben wird. Und der zweite TA hat den Kater ja wohl auch nicht gesehen?
Magst Du ihn nicht nochmal woanders vorstellen? Das ist so ein kleines Würmchen, der ist auf Dich angewiesen. Man muss TA's echt nicht blind vertrauen. Eine zweite Meinung und in dem Fall auch Untersuchung wäre sicher nicht dumm.
Da die TK zu teuer für sie ist, müsste man schon berücksichtigen, dass der TA nicht zu teuer ist.
Wen es interessiert wie es mit dem Katerchen weitergegangen ist - wir werden es nicht erfahren.
Die TE ergötzt sich lieber an süssen Kittenvideos im Forum und weigert sich Auskunft zu geben.
Obwohl sie keine Zeit für den TA hat, hat sie Zeit hier on zu sein und rumzuquatschen. Na ja - jeder hat andere Prioritäten.
Auf mein Nachfragen, kam nichts. Sie war angeblich gestern beim TA (wer's glaubt) und mehr gibt es nicht zu sagen.
Vielleicht überlegt sie es sich noch anders.
Na ja bitte. Entweder kann ich mir ein Haustier leisten oder nicht.
Dann soll sie eine Versicherung abschließen - aber das geht ja mal gar nicht.
Was macht man bei Notfällen nachts, feiertags oder am WE?
Nicht jeder hat Möglichkeit während der Arbeitszeit einfach mal zum TA oder sonst wohin zu fahren. Da kann man den Chef drum betteln wie man will und muss trotzdem am Platz bleiben 🙁
K. Da die TK zu teuer für sie ist, müsste man schon berücksichtigen, dass der TA nicht zu teuer ist.
Nicht jeder hat Möglichkeit während der Arbeitszeit einfach mal zum TA oder sonst wohin zu fahren. Da kann man den Chef drum betteln wie man will und muss trotzdem am Platz bleiben 🙁