Ihr braucht euch nicht mehr bemühen, werde mich hier wahrscheinlich dann löschen, wenn das jetzt nicht aufhört.
Ja ich hab euren Rat gelesen und werde es auch schnellstmöglich umsetzen. Sie ist aber nicht umsonst TA und müsste eigentlich wissen was sie da tut.
Schade das ihr alle so herablassend schreibt, ich weiß trotzdem ganz genau was ich bis jetzt für die kurzen gemacht habe - auch wenn ihr mir das Gegenteil einreden wollt, dass ich mich um nichts bemühe.
Bye bye, sage hier nichts mehr zu.
Genau, sie MÜSSTE wissen was sie tut,nur leider wissen das eben nicht alle TÄ. genauso wenig wie nicht alle Humanmediziner wissen, was sie da tun und leider zu oft Bockmist verzapfen, vor allem im hausärztlichen Bereich.
Hier schreibt niemand herablassend, nur sind einige User mittlerweile ein wenig angesäuert, weil teilweise gar nicht wahrgenomme wird, was sie schreiben.
Schön dass du schnellstmöglich zum TA gehst. Aber auch wenn du das nicht gerne hörst, ich weiß, es könnte sehr wichtig zu sein, das heute noch zu tun.
Du warst ja auch bisher beim TA, das streiten wir doch nicht ab. Nur geben wir dir den berechtigten Rat, den TA zu wechseln wenn deine TÄ offenkundig nicht wirkliich eine Idee hat oder diese ordentlich verfolgt. Siehe Kotproben einschicken zur parasitologischen Untersuchung - was eigentlich Standard ist.
Wieso du dich davon angegriffen fühlst, ist mir nicht verständlich, DU kannst nichts dafür, dass deine TÄ nicht ordentlich handelt, daher der Rat zum Wechsel.