Fellmull
Forenprofi
Wo habe ich falsch gelesen, wenn ausdrücklich gesagt wurde, dass eine 60m² Wohnung für jegliche Art von Katzen zu klein ist, oder dass eine Rassekatze generell mist ist?
Schon ulkig, wie hier einfach Tatsachen verdreht werden! Und mit Neuling hin oder her hat das nun wahrlich nichts zutun.
Es ist schön, wenn ihr mehr Wissen habt als andere. Aber man muss die Anderen deswegen nicht derart behandeln! Ihr seit auch nur Menschen.
Ich konnte nur von einer Person hier lesen, dass für sie erst ab 60qm Katzenhaltung ok ist. Und dass pauschal immer welche gegen Rassekatzen "hetzen" gibts auch immer und überall. Wobei ich diese pauschale Ablehnung eher selten lese. Aber: Pro/Contra Rassekatze ist ja sowieso eine never-ending story.....Befürworter und Gegner werden sich bis ans Ende aller Tage die Köppe einschlagen. So what.
Also sprich doch einfach die besagten User persönlich an anstatt hier aufzuschlagen und allgemein mal drüberzubürsten. Das wäre differenzierter und es müssten sich nicht alle User, die hier schreiben, generell angepampt fühlen.