Kann man hier noch was machen?

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der Stuhl wurde mehrfach untersucht,habe ich gerade erfahren.

Es gab keinen Hinweis auf Chlamydien.

Meine Freundin liest jetzt mit.Danke für den Tip mit der glutenfreien Kost.!

malz,pflanzliches eiweiss etc...können aus glutenhaltigen getreiden sein.
deshalb sind leckerlis oft so gefährlich für glutenunveträgliche menschen oder tiere.
giardien,kokzidien,haemolysiernde e-coli ausgeschlossen,würmer auch?

mio

A

Werbung

Was ist denn mit gekochtem Hühnchen? Als Schonkost, erst mal.
Wird von vielen Katzen auch gerne gegessen.

am besten wäre es halt,zur sicherheit gleich mal mit einem fleisch zu beginnen,das bisher noch nicht gegeben wurde,strauss oder🙁 pferd vielleicht.

mio

Känguruh habe ich noch hier, könnte ich ein bisschen von antauen und mitgeben 🙂
Das haben sicher die meisten auch noch nicht gefressen. Oder Springbock.

wenn du eine suchdiät machst-worauf das rauslaufen würde-dann ist die regel,mit sortenreinem futter zu beginnen.
es soll nur eine sorte fleisch sein.ohne minimalste zusätze eines andren.

mio

wenn du eine suchdiät machst-worauf das rauslaufen würde-dann ist die regel,mit sortenreinem futter zu beginnen.
es soll nur eine sorte fleisch sein.ohne minimalste zusätze eines andren.

mio

Das weiß ich.
Deshalb habe ich reines Känguruhfleisch und reines Springbockfleisch angeboten 😉.

Das habe ich noch ohne Supplemente eingefroren und gehe mal davon aus, dass keine der Sorten in tierheimüblichem Dosenfutter vorhanden sind.

Werbung:
Das weiß ich.
Deshalb habe ich reines Känguruhfleisch und reines Springbockfleisch angeboten 😉.

Das habe ich noch ohne Supplemente eingefroren und gehe mal davon aus, dass keine der Sorten in tierheimüblichem Dosenfutter vorhanden sind.

es ist unglaublich,dass du sowas zuhause hast,und noch grosszügig anbietest.

:pink-heart:

mio

es ist unglaublich,dass du sowas zuhause hast,und noch grosszügig anbietest.

:pink-heart:

mio

Wenn man weiß, wo man suchen muss, ist das Fleisch so teuer nicht.
Und es ist ja eh für meine Katzen - warum dann nicht auch für eine andere?

Brauche nur Rückmeldung, der Kater ist ja so weit weg nicht.

Kann ich gut verstehen. Es hat sich also in den letzten Jahren nichts verbessert? Das ist echt traurig für die Tiere und sehr ärgerlich für die Menschen, die helfen wollen.

Ich dachte eigentlich, dass sich etwas verbessert hätte. Neuer Vorstand, meines Wissens neuer Tierarzt ... schade.

Allerdings habe ich auch Leute kennen gelernt, die versuchen, etwas zu verbessern. Ich hoffe, dass sie etwas bewirken können 😕

Egal. Hier geht es um den Kater und ich bin froh, dass er bei verständnisvollen Leuten gelandet ist, die um ihn kämpfen.