Kann mir jemand helfen ich bekomme morgen eine katze

• Themenstarter Themenstarter rivelalady
  • Beginndatum Beginndatum
Nein.Ich bin nicht schreibfaul..... aber ein paar fragen sind hier wirklich doofe fragen die hier gestellt werden

Na dann komm mal in die Pötte und erzähl doch ein wenig von deiner Katze und was du selber schon für sie vorbereitet hast.
Und beantworte die nicht so doofen Fragen 🙄

A

Werbung

Ok... jetzt mal alles wieder auf Anfang.

Ich gehe jetzt einfach mal davon, dass die Katze gesund ist.
Trotzdem würde ich das Kätzchen (wie alt ist es?! 8 Wochen?!) bei einem Tierarzt vorstellen.
Wo kommt das Kätzchen denn her? Je nach dem sollte es auch entwurmt und dann geimpft werden. Soll es mal ein Freigänger oder Wohnungskatze werden?
Je nach dem sind auch verschiedene Impfungen angeraten (was ja jeder anders sieht 😉 ). Bei einer Wohnungskatze sollte, meiner Meinung nach, gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft werden.
Falls das schon gemacht wurde umso besser.
Klo, Futter, Kratzbaum etc. ist da, das ist schonmal gut.

Ich finde es etwas bedenklich, dass das Kätzchen in diesem Alter shcon einzieht und dass es alleine bei dir wohnen muss.
Aber jetzt kümmern wir uns doch erstmal darum, dass wir etwas mehr erfahren, bevor du dich wieder aus dem Forum verabschiedest, ohne dass der Katze und dir geholfen werden konnte.
Bitte versuch genau zu fragen, was du wissen möchtest und erzähl ein bisschen mehr. Das macht es uns einfacher.

LG

was ist denn hier los?

Hört sich ja alles nicht so freundlich an...

Nein.Ich bin nicht schreibfaul..... aber ein paar fragen sind hier wirklich doofe fragen die hier gestellt werden

Na so wird das hier nix! Du könntest ja mal erzählen warum du eine? Miez morgen bekommst. Futter und Kaklo haste ja gekauft, gibts noch andere Miezen bei dir? Wie alt ist die Katze, ml?wl?. Welche Fragen hast du konkret?

Weißt du, wir sind hier alle Katzenfreunde. Wir können uns dolle mitfreuen wenn sich Menschen Katzen aus tiefer Überzeugung zulegen. Aber ...hilfe ich bekomme morgen eine Katze ist für Rat und Unterstützung zu wenig.

ALLLLLLLLLSO, versuchs nochmal...

und vorab herzlich Willkommen.

Also noch einmal zusammenfassend:

1. Bitte hol einen Spielkameraden für dein Kitten dazu. Kitten sollte man nicht alleine halten, da sie kätzische Gesellschaft brauchen

2. Zu den Tests: Ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke nicht, dass das Kleine getestet ist, oder? 😉 Für gewöhnlich wird das auch gar nicht gemacht. Der Test kostet auch einiges. Du musst dich hier nicht rechtfertigen

3. Einen Kratzbaum brauchst du auf jeden Fall noch. Futter hast du ja, damit kommst du ja sicherlich übers Wochenende 🙂
Ich würde mich an deiner Stelle dann noch etwas durchs Forum lesen bezüglich Futter, evt. auch Streu, Spielmöglichkeiten für dein Kleines etc.

Damit kriegst du dann morgen den Sonntag wohl schnell um 🙂
Und alles, was noch fehlt, kannst du ja dann am Montag direkt besorgen

Werbung:
Sorry, aber die TE ist meiner Meinung nach n Fake 🙁

Ich fürchte, das ist sie nicht.

TE = Themenerstellerin

Werbung:
Das Kätzchen ist 8 Wochen.Das Kätzchen kommt von meiner Kollegin.. Entwurmt und geimpft hat sie es. Eine Wohnungskatze soll es werden... Kratzbaum kommt noch ist unterwegs... Die Katze ist männlich, habe noch keine anderen katzen...

Danke...

muss mich hier als Neuling erstmal einfinden...

:verschmitzt:

Kenn ich! Hab anfänglich auch manches nicht gerafft... eigentlich steh ich gar nicht auf diese Internetsprache mit ihren ganzen Abkürzungen. Aber wat willse machen 😀

Meldet sich die TE noch mal zu Wort?

Das Kätzchen ist 8 Wochen.Das Kätzchen kommt von meiner Kollegin.. Entwurmt und geimpft hat sie es. Eine Wohnungskatze soll es werden... Kratzbaum kommt noch ist unterwegs... Die Katze ist männlich, habe noch keine anderen katzen...

Bitte lasse das Kätzchen noch mindestens bis zur 12 Woche bei der Mama und nimm, wenn möglich, noch ein zweites Kitten dazu!

Hat deine Kollegin noch andere kleine Katzen und könntest du dir vorstellen,noch einen Spielkameraden für dein Katerle dazu zu holen?

Wäre es auch möglich noch ca. 4 Wochen zu warten und den kleinen Schatz noch bei der Mutter zu lassen?

Kenn ich! Hab anfänglich auch manches nicht gerafft... eigentlich steh ich gar nicht auf diese Internetsprache mit ihren ganzen Abkürzungen. Aber wat willse machen 😀

Meldet sich die TE noch mal zu Wort?

Diesmal habe ichs verstanden...

ich lerne dazu...:verschmitzt:

Werbung:
Leider ist die mutter der kleinen ums leben gekommen sniff...

Leider ist die mutter der kleinen ums leben gekommen sniff...

Oh Mann. Woran ist sie gestorben wenn ich fragen darf? Hoffe, keine Krankheit. Hat der kleine Wurfgeschwister? Vielleicht nimmst du dann 2 🙂 Wie werden sie zurzeit versorgt?

Die andern sind alle vergeben.... leider