Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kolegin wusste nicht das die katzenmutter schwanger ist .... oder war.... und war in den ferien.... und eine nachbarin schaute auf die katzen.... ja dann waren auf einmal 5 junge da... und sie wollte keine kleinen behalten.... also verschenkte sie alle bis auf einen und ich bekomme einen auf meinen geburtstag
Ja anja du hast recht es verunsichert mich hier alles ein wenig weil ich genau die das du erwähnt hast gefaragt habe
Das sehe ich anders - ein Gefährte ist für so ein Kleines absolut wichtig.die zweite frage, dass eine andere katz hinzu muss , stellt sich doch erst mal garnicht.
Aber er kommt doch nicht, wenn du die Bude voller Gäste hast?ich bekomme einen auf meinen geburtstag
Das sehe ich anders - ein Gefährte ist für so ein Kleines absolut wichtig.
Klo, Streu und Futter sind da, Kratzbaum kommt. Kumpel fehlt.
das will ich doch garnicht abstreiten...
aber man muss es doch nicht auf die schnelle übers knie brechen..
mein kater war eine zeit eineinzelkater.. habe mich belehren lassen*bin ja auch lernfähig*..und es hat echt lang gedauert, bis das wir sam gefunden hatten..
es muss doch auch passen..
lg anja
@ XXMeiloXX
Ich widerspreche dir ja nicht völlig - nur reden/schreiben wir hier über einen viel zu jungen Kater.
Er braucht Gesellschaft also wirklich, da er ja noch bei Mama und seinen Geschwistern sein sollte.
ja.. alles sehr merkwürdig...
Da hast du völlig Recht. 😳aber es macht es doch trotzdem nicht einfacher...
Aus Unwissenheit und/oder Gleichgültigkeit werden immer wieder Kitten zu früh abgegeben.Nun interessiert mich immer noch, was mit der Mama genau passiert ist. Wie kann man nicht merken, dass die Katze trächtig ist? Klingt nicht sehr verantwortungsbewusst... man fährt in Urlaub und schwups sind nach der Rückkehr Kitten da, die dann auch noch sooo früh abgegeben werden. Hm
Das finde ich auch. Nur gibts in diesem Fall angeblich keine Mama und keine Geschwister mehr. Das ganze kommt mir eh sehr dubios vor. Ein kleines Lebewesen ist doch kein "Mitbringsel" für ein Geburtstagsfest... 🙁
Nun interessiert mich immer noch, was mit der Mama genau passiert ist. Wie kann man nicht merken, dass die Katze trächtig ist? Klingt nicht sehr verantwortungsbewusst... man fährt in Urlaub und schwups sind nach der Rückkehr Kitten da, die dann auch noch sooo früh abgegeben werden. Hm
nee.. sorry..aber wenn du doch schon etwas länger weist, dass du ne katze bekommst, dann frag ich mich echt.....
nee.. ich frag mich nicht mehr...
oh meine güte...
@ XXMeiloXX
Ich widerspreche dir ja nicht völlig - nur reden/schreiben wir hier über einen viel zu jungen Kater.
Er braucht Gesellschaft also wirklich, da er ja noch bei Mama und seinen Geschwistern sein sollte.
oh doch...
das ist alles pure Realität... ich glaube ihr aufs Wort...
Weißt du wie oft jemand plötzlich zum Geb eine Katze geschenkt kriegt? sehr sehr häufig...