Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Mianmar bereits schrieb: Kommt leider viel zu oft vor, egal, ob nun Geb. oder Weihnachten.Ein kleines Lebewesen ist doch kein "Mitbringsel" für ein Geburtstagsfest... 🙁
des sach ich dir.. apollosmam...
ach..ich finds gar nicht sooo anrüchig...
aber ein tier wissentlich zu bekommen, und sich auf den allerletzten drücker informieren...das find ich schon nen starkes stück *und es äääärgert mich sehr😡😡😡
lg anja
des sach ich dir.. apollosmam...
Da sachse wat. Ich hab monatelang überlegt, Vor- und Nachteile abgewogen etc. Mir war klar, dass ich das bzw. die Tierchen fast 2 Jahrzehnte haben werde. So ne Entscheidung trifft man nicht aus ner Laune heraus. Und ich hab mich vorher informiert über Nahrung und alles andere was ein Kätzchen braucht. War zwar kein Katzenspezialist, als ich Jamie und Luniz abgeholt habe, aber ich war menschlich. Damit möchte ich sagen, dass ein gesunder Menschenverstand und viel liebe zum Tier schon unheimlich viel ausmachen
Erstens ist alles so gekommen weil die mutter der katze gestorben ist und meine kolegin das nicht mehr aushällt..... ich hatte geburtstag also ist kein fest mehr....
Das scheint nur so 🙂ich finde, es herrscht hier eine gereizte Stimmung irgendwie...
ja das finde ich auch vorallem ich bin hier rein gekommen um etwas zu lernen und zu wissen das ich brauche nicht um zu streiten und zicken theror