Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemacht! Wir sind in Kontakt.Meine Schwester hat ihr Herz auch schon an Karlchen verloren und hat fleißig das Formular ausgefüllt.
Ich war da ganz unschuldig dran! 😏
Ich wollte nur kurz anmerken, VK war zwar positiv, aber unter Vorbehalt. Die Terrasse muss noch gesichert werden, und es ist nicht klar, in welchem Zeitrahmen das passiert. Das ist aber Bedingung bei ihm, ein sprunggewaltiger 6,5 Kilo Riese lacht sich kaputt über eine Mauer von 180 cm. Es ist also noch nicht fix, und ich mache keine festen Reservierungen mehr für mehrere Monate. Das zerschießt den Tieren weitere Chancen, wenn es dann doch nicht klappt. Erfahrungswerte. Ist nicht böse gemeint.Gut gemacht! Wir sind in Kontakt.
Das verstehe ich. Würde ich im Tierschutz auch nicht machen 🙂Ich wollte nur kurz anmerken, VK war zwar positiv, aber unter Vorbehalt. Die Terrasse muss noch gesichert werden, und es ist nicht klar, in welchem Zeitrahmen das passiert. Das ist aber Bedingung bei ihm, ein sprunggewaltiger 6,5 Kilo Riese lacht sich kaputt über eine Mauer von 180 cm. Es ist also noch nicht fix, und ich mache keine festen Reservierungen mehr für mehrere Monate. Das zerschießt den Tieren weitere Chancen, wenn es dann doch nicht klappt. Erfahrungswerte. Ist nicht böse gemeint.
Ich fürchte, dass liegt nicht in der Hand meiner Schwester :-(Danke für die Info. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Sicherung entweder ganz schnell erfolgt oder sich ein anderer Platz findet. 🍀
🍀🍀🍀