Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine TÄ + weiterer TA aus dieser Gegend.
Ist zumindest die generelle Empfehlung beider und bei meiner Katze war das bitter nötig.
Nein. 😉
danke, wie unfreundlich.
Ich leide auch nicht daran, bin aber lieber vorbereitet, wenn doch was ist.
Aber schön, mit welcher Arroganz Menschen abgebügelt werden, die anders denken.
Äh....wenn genau sprichst du grad an....
Bin verwirrt....😕
Äh....wenn genau sprichst du grad an....
Bin verwirrt....😕
Entschuldige, ich meine Enya.
*puh*
Ich dachte schon, weil meine Smilies fehlen komm ich hier böse rüber 😀
Ich glaube, mein Beitrag ist gemeint... oder? Auch wenn ich niemanden persönlich angesprochen habe.
Ganz ehrlich, wenn hier ne Kastra ansteht gibt es nen Aufwachkäfig mit Snuggle-Safe drunter und ich schlafe im Wohnzimmer bei den beduselten bzw. noch pennenden Tieren.
Und erst wenn die wieder grad aus laufen können, gibts nen Traubenzuckerschluck und etwas püriertes NaFu in Mini-Portionen, damit der Kreislauf wieder in Wallung kommt und dann wenn die wirklich nicht mehr rumeiern, dann dürfen sie wieder aus dem Knast raus.
Alles andere (grad wenn man 2 oder gar 3 Tiere gleichzeitig kastrieren lässt) ist purer Stress (find ich) für einen selber...
Und wie Katzen die OP packen ist ganz unterschiedlich, manche waren bereits nach 2 Stunden wieder ohne Schwanken wach, ich hatte aber auch schon Tiere mit 12 Stunden Narkosenachwirkung.
Ja...kann ich aus deinem post lesen, dass du die tiere noch narkotisiert mitbekommst?
kann ich aus deinem post lesen, dass du die tiere noch narkotisiert mitbekommst?
ich frag nur, weil ich meine auch immernoch in narkose bekommen habe und beim lesen hier immer das gefühl hatte, dass ich da ein einzelfall bin.
Habe jetzt was von einem Schlauchverband gelesen (die Diskussionen überlese ich jetzt einfach mal *gg*). Habe den Trichter noch hier, finde diese Dinger aber beschissen. Es gibt doch auch diesen Halsring, weiß jemand wie sowas heißt, dann kann ich sowas kaufen. Von Strumpfhosen oder Leggings halte ich nicht viel da das Fell darunter so schnell verfilzt und ich denke das verleitet noch mehr zum fummeln bei der Katze.