Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Chip kostet inklusive Registrierung 50€.
😱😱😱😱Der Chip kostet inklusive Registrierung 50€.
Versuch es doch noch bei der genannten Praxis von Calabrones, wäre doch interessant was die dazu sagen und wie die Kosten da sind für dich.
Gibt dich nicht gleich geschlagen mit der Wahl jetzt, es ist eine Kastra, die kriegt eigentlich jeder TA hin und man sollte nicht mehr bezahlen als nötig.
Deswegen möchte ich jetzt auch nicht auf biegen und brechen den allerbilligsten Tierarzt finden, der evtl. an der Qualität der Medikamente spart, am Personal das die Tiere überwacht etc.
Ich weiß, das ist total paranoid, aber mit 200,- für beide kann ich leben. und der günstigste den ich heute gefunden habe (11 Telefonate) war bei 190,-
Könnte tatsächlich an München liegen 😳
... die wurden Kastriert und ich konnte im Wartezimmer warten und sie danach gleich mitnehmen, (im Tiefschlaf war die Fahrt auch nicht so schlimm...) ...
Ich will ja nur die beste Betreuung und Behandlung für die beiden und wäre der Preis 20%-30% überdurchschnittlich - okay,.. aber wenn ich ausschließlich um die Hälfte geringere Preise recherchiere.. Ich wüsste gerne wie das vom Arzt gerechtfertigt wird, möchte mir dadurch aber nicht die Person zum Feind machen, der meine Tiere behandelt 🙁
Hallo Zusammen,
am Freitag ist es so weit. Meine Beiden werden kastriert.
Am Telefon wollte ich wissen wieviel Geld ich mitnehmen muss. Die Ärztin teilte mir mit, dass es für beide (Katze&Kater) 250-300€ kosten wird 😱
Das wird natürlich gezahlt, keine Frage! Aber irgendwie schockt mich der Preis gerade schon, ich habe mich im Vorfeld informiert und eher so mit 180-200€ gerechnet.
Liegt es an dieser teuren Stadt München? Ist hier noch jemand von dort der weiß ob dieser Preis 'normal' ist?
PS: Bevor ich Ärger kriege: Ich will keine Adressen von "Discount-Tierärzten", sondern nur wissen ob der Preis generell verhältnismäßig ist.
jetzt, ein bisschen abseits vom thema. weiß nicht, wie teuer kastras sind.
aber, wenn deine katzen direkt in narkose sind, könntest du sie auch direkt chippen & vor allem tätowieren lassen. tattos gehn nämlich nur mit narkose. chip geht auch ohne narkose, kann aber je nach tier etwas schwieriger sein...
hi,
wahrscheinlich bin ich schon zu spät aber hier auf dieser seite werden münchner tierärzte bewertet, fand ich jetzt per zufall...
http://www.qype.com/search/find_by_tag?qype_query=tierarzt+m%C3%BCnchen