Knubbelchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das jetzt richtig verstanden; die ganze Aufregung nur, weil Dir die Sprechstundenhilfe eine falsche Auskunft gegeben hat.
Hallo Zusammen,
also ich glaub ich spinn:
Gerade ruft mich mein Tierarzt an, da heute eigentlich der Termin dort gewesen wäre. Mein Freund hat vor einigen Tagen diesen abgesagt und dabei wohl auch erwähnt, dass wir die Kastration für 250-300€ zu teuer finden 🙂mad🙂. Er wollte wissen wieviel uns veranschlagt wurde, was ich ihm auch gesagt habe. Dann hat er erstmal geschluckt und gemeint "Also ein Kater kostet bei uns schon immer 60€ und eine Kätzin schon immer 120€. Und wenn die Kastration für Sie ein finanzielles Problem darstellt, dann können wir da natürlich auch nochmal drüber reden!" Dann wollte er wissen wer mir die Information gegeben hat,.. zum Glück wusste ich den Namen der Praxishilfe nicht mehr. Wollte doch nicht, dass jemand Ärger bekommt 🙁
Also war das alles nur ein Missverständnis 😳 Ich habe den Termin in der Kleintierklinik wieder abgesagt. Es tut mir ja echt Leid langsam, aber da der Tierarzt gleich um die Ecke ist, bedeutet das natürlich wesentlich weniger Stress für die Miezen als eine Autofahrt,..
Sind bei euch immer die Katzen 1 Tag beim Tierarzt?
Der Termin ist am Montag um 8:15Uhr 🙁 Dort kann ich sie allerdings abends wieder abholen..
Ich jetzt schon total nervös, hoffe dass alles gut klappt 🙁
Übrigens: Danke nochmal @all!
😱 1 Woche bis alles vergessen ist? Wie wird die denn aussehen? Ich dachte wenn die Narkose aus dem Körper ist - ist gut,..
Was wird denn "nicht beim Alten" sein nächste Woche?
Hoffentlich liest das zufällig jemand:
Ich bin sooo doof! Sie sollen ja morgen nüchtern sein und heute nach 20.00Uhr nichts mehr zu Fressen bekommen. Ich habe das Futter natürlich auch weg gestellt,.. doch ich SCHUSSEL habe ihnen gerade (21.50) Malzpaste gegeben, habs einfach vergessen 🙁 Ist das jetzt schlimm?