Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wohl kranken Kater gekauft, nach einer Woche waren seine Hinterbeine komplett gelähmt
ThemenstarterKatharina de Medici
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jaqueca
Forenprofi
Wurden wir verarscht catwell?
A
Werbung
P
Piepmatz
Forenprofi
Hab nur mitgelesen und fände es besonders kackfrech wenn dem wirklich so wäre - vorallem wenn man weiss das Du dich, Jaqueca, reingehängt hast dem (angeblichen?) Kater zu helfen...
Hab nur mitgelesen und fände es besonders kackfrech wenn dem wirklich so wäre - vorallem wenn man weiss das Du dich, Jaqueca, reingehängt hast dem (angeblichen?) Kater zu helfen...
Man hofft natürlich, daß es die Katze in Not nicht gibt. Aber wem sollte dermaßen langweilig sein, so eine ausgeschmückte Geschichte zu erfinden? Ich kann es mir so schwer vorstellen.
Man hofft natürlich, daß es die Katze in Not nicht gibt. Aber wem sollte dermaßen langweilig sein, so eine ausgeschmückte Geschichte zu erfinden? Ich kann es mir so schwer vorstellen.
Bei den Handicapkatzen war Katharina anscheinend wegen Vito bisher nicht unterwegs. *grübel*
Aber ich wünsche mir, dass sie sich Hilfe bzw. Vermittlungshilfe für den Süßen sucht, bevor ihm die Tötung (die ein sinnvoller TA dann aber hoffentlich auch verweigern würde!!!) droht!
Ehrlich Jaqueca, ich weiß es nicht. Es kann so vieles sein. Der Einfluss des Männe scheint ja auch nicht zu unterschätzen zu sein.
Was mich halt nur frustriert ist, dass man sich mit einer Problem Situation eines anderen beschäftigt und nach Lösungsmöglichkeiten sucht und dann keine Rückmeldung bzw. -info bekommt. Wenn das die Regel im ehrenamtlichen Tierschutz würde, gäbe es bald keinen Tierschutz bzw. -hilfe mehr.
Und für die, die jetzt nicht aktiv im Tierschutz sind, nur einmal einen kleinen Vergleich: Wenn ihr euch entschlossen habt ein Tier aufzunehmen, beschäftigt ihr euch damit, und dann hört ihr nichts mehr - das ist doch traurig. Und im Fall von Vito mit seiner Geschichte umso trauriger (finde ich).
Naja, ich glaube diese Geschichte hat ein Ende, welches auch immer. Und ob Vito noch lebt (wenn denn alles so stimmt), dafür würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Nur dieses Mutmaßen führt zu nichts.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.