Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach lasse ich mich für alle Katzenforen sperren 👽.
Neiiiin....Lese hier nur still mit und finde es klasse das Du dich hier so reinhängst!
Sperren lassen geht da ja gar nicht 😱
Wer hat gesagt, dass sie boykottiert.? Ich weiß schon, warum ich lieber telefoniere.
Ich denke es ist wenig hilfreich sich aufzuregen.
Mehr geht da nun nicht mehr. Jedenfalls von meiner Seite aus.
Wer eine bessere Lösung hat kann sich gerne hervortun, bzw. wer meint Lösungen zu boykottieren.
Ganz genauIch glaube, die Frage nach dem boykottieren, bezogen sich auf diese Aussage von dir.
So also erst einmal boykottiere ich gar nichts, ich bin nur unschlüssig ob es so eine gute Idee ist catwell den Kater zu geben. Sie hält 18 Katzen auf 100qm und Garten, ich weiß nicht wie man bei dieser großen Anzahl an Katzen sich vor und nach der Arbeit noch stundenlang um ein Tier kümmern kann (es tut mir leid, wenn meine Skepsis völlig unberechtigt ist, doch war ich schon beim Kauf von Vito zu vertrauensseelig, den Fehler mache ich nicht mehr, da ich nur das Beste für ihn möchte).
5 Wochen lang habe ich um Unterstützung gefragt nun haben sich gleich zwei User gemeldet. Das finde ich wirklich fantastisch, aber wie oft noch ich werde niemanden Vito überlassen ohne das potenzielle neue Zuhause vorher persönlich besichtigt zu haben. Habe catwell auch schon vor Tagen per PN dies geschrieben und auch geschrieben dass wir (mein Freund und ich) am 14.05 mit Vito die fast 700 Km zu ihr bringen werden (und wieder 700 km zurück), um uns ein Bild zu machen. Es tut mir leid, dass ich wegen des RL nicht täglich dauernd schreiben oder telefonieren oder sonst was machen kann, sondern die Freizeit lieber in Vito, Gandalf, meinem Studium und mein Sozialleben investiere. Und genau weil das alles etwas viel ist habe ich hier um Hilfe gefragt, wie gesagt ich danke jeden der mir mit Tipps und Hilfsangeboten zur Seite stand, aber Schuldzuweisungen helfen niemanden von uns weiter…
Sorry, daß ich hier so rein platze😳, hab die ganze Zeit nur mitgelsen, weil ich selbst nicht helfen kann.
Katharina, dich bezeichnet doch niemand als Tierquäler! Aber DU hast doch hierr um Hilfe gefragt. Dringend! Daß eine junge Katze, ob nun krank oder gesund, natürlich nicht dauerhaft in einem kleinen Käfig leben sollte, ist doch logisch! Daß das erstmal eine Lösung für dich war/ist, ist ebenso logisch. Aber es ist natürlich schade für Vito, wenn es so lange dauert, bis er andernorts Hilfe bekommt, wo er dann offenabr überwiegend frei laufen kann...
Und hab bitte ein bißchen Verständnis für die hilfsbereiten Foris hier, die die ganze Zeit mitzittern und natürlich irritiert sind, wenn keine Infos kommen. !
Ich hatte schon geschrieben, dass ich nicht die Themenerstellerin meine mit boykottiert !
Nach so kurzer Zeit, nachdem ich von Vitos Schicksal erfuhr zwei PS aufzutun ist schon super !!!
Ich glaube du machst dir falsche Vorstellungen, wie wenig gescheite Plätze es für einen gelähmten Kater wie Vito gibt.
Dein Engagement ihn zur Zeit zu versorgen und auch so viele Kilometer zu fahren, um die Endstelle in Augenschein zu nehmen, finde ich großartig.
Doch zu einem Punkt: ich habe meine Freizeit und das waren viele Stunde geopfert, um die Pflegestellen aufzutun. Zeit die ich gerne mit meinen Handicap-Katzen verbracht hätte, die sie mich dringend gebraucht hätten und die ich gerne gehabt hätte um mich mal auszuruhen !
Ich würde deinen Vito nicht aufnehmen und die PS wird es auch nicht tun, wenn du dich nicht telefonisch melden magst , um Fragen zu beantworten.
Es sind medizinische Daten weiterzugeben, ich will den Pflegezustand von Vito sehen !
Stehen Röntgen, Blutwerte, Therapieplan zur Verfügung.
Hat er inzwischen Physio bekommen oder machst du mit ihm Gymnastik.
Steift er schon ein ? Sind Sehnen bereits verkürzt.
Welches Futter verträgt er.
Wie lässt er sich sauber halten ? Nur mit dem Waschlappen oder kannst du ihn baden ?
Schade, denn so werde ich der PS nicht ruhigen Gewissens und auch catwell nicht zu einer Übernahme raten.
Keiner weiß, was für Kosten auf ihn zukommen.
Ich ziehe mein Angebot aus diesem Grunde zurück. Alles Beste wünsche ich Vito und ich drück ihm alle Daumen!!!
Aber mit den Infos, die du in dem betreffenden Thread mitgeteilt hattest, würde ich dir - bei 18 Katzen, so mein Sachstand, und einem Leben am finanziellen Abgrund nach der Trennung von deinem Holden und den mangelnden Rücklagen für Haus und Krankheit deiner Miezen - auch keine Windelkatze geben.LG