Laleyna
Forenprofi
Lieben Dank für deine Worte ❤️ es ist schwer, sich nicht schlecht zu fühlen, wenn man sein (Privat)Leben deswegen grade ganz schön scheiße findet, weil mans ja trotzdem lieber scheiße findet, als ihn nicht mehr in seinem Leben zu haben und andre Alternativen gibt's da einfach nicht.. aber scheiße ist eben scheiße und das wirkt sich auf lange Sicht ja auch auf meinen Gemütszustand, meine Beziehung(en) aus, wenn ich total an die Wohnung gekettet bin 🙁Du tust Dir nicht selber leid. Du hast recht.
Tiere sollen Freude machen, keine Last sein. Sie dürfen auch mal Last sein, wenn sie krank sind, aber eben nicht dauerhaft.
Nero ist Dir wichtig, Du hast ihn lieb. Deshalb trägst Du diese Last.
Fühl Dich umärmelt.
Auch die Anfallsmedis kannst Du wie das Thyronorm zeitlich anpassen. Das muss gehen, denn Du musst ja die Brötchen für den Tierarzt verdienen.
Ja, für die Arbeit kann ich das rechtfertigen - das muss halt dann irgendwie.. aber für meine Freizeit nicht. Das macht mich grad so traurig.. keine Konzerte, Freunde treffen (wohnen alle zu weit weg um das mit Medizeit zu vereinbaren), Familie meines Freundes nicht mehr besuchen, keine Freizeitparks mehr, Tagesausflüge nur extra früh und extra früh nach Hause, auf jeden Familiengeburtstag später kommen. oder zwischendrin gehen, kein gemeinsames Einkaufen mit dem Partner, kein gemeinsames gemütliches Essen ohne zwischendrin aufzuspringen (gut, das geht vielleicht wieder einfacher, wenn er die Medis freiwillig wieder nimmt)... alles was mit - neben den Katzen und dem Zocken - Freude bringt, geht nicht mehr. 😕
Ich bin mir halt nicht 100% sicher, obs am Wetter liegt.. der Wechsel war doll, jetzt ists gestern und heute sehr warm gewesen.. da hat er immer schlecht gegessen und war platter. Aber ja, er wollt ja eigentlich essen, lief dann nur wieder weg.Aus dem Bauch raus, der meine Erfahrung mit meinen Arthrose- und Tumorkatzen spiegelt, hätte ich gleich wieder erhöht.
Ich probiers heut nochmal und erhöh sonst morgen