Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keppra und Levetiracetam sind große Tabletten.
Es gibt beides auch als Lösung.
Keppra und Levetiracetam sind große Tabletten.
Es gibt beides auch als Lösung.
Und nein, die Zwerge sind nicht schuld.
Deine Mutter ist nicht schuld.
DU BIST NICHT SCHULD. 🙂
Deine Sorge, dass er das Levetiracetam nicht verträgt, ist aus meiner Sicht unbegründet.
Von Mono- auf Kombitherapie ist ein Schritt.
Bedeutet, es kann den Anschein haben, als würde er es nicht vertragen, drömelig, taumelig werden. Da addieren sich zwei Wirkstoffe.
Und jetzt bin ich wirklich raus 🙂
Danke 😊Deine Erfahrung mit der Neurologin gestern liest sich gut. Dass du schon ein wenig Vertrauen aufbauen konntest, liest sich noch besser.
Ich drück dann mal die Daumen, dass sich der Rest auch noch positiv wendet.
Beim großen Mauser funtkionierte nur eines: Herrchen kam morgens zum Kuscheln. Und wenn er beim Bauchkraulen die Augen nach innen gedreht hat und wohlig schnurrte, Pille einwerfen, kurz festhalten, weiter kraulen.
Keppra ist ja nur das Zusatzmedikament, kannst Du einfach mehr Luminaletten geben? Frag doch mal.
Musste ich ja bei Pumba so machen, der mit zweimal einer halben Tablette noch krampfte. Habe meine Tierärztin angerufen, mehr oder was anderes? Sie sagte erhöhen, aber nicht draußen rumlaufen lassen. Hatte er eine Nacht bei mir im Gästeklo gewonnen, ich wusste, dass er nicht ataktisch davon wird und habe weiter gemacht.
Könnte sein, dass es sich so langsam in die richtige Richtung entwickelt.
Ich wünsch Euch das.
Mittlerweile glaube ich eher an diese Variante... Die Zusammenführung hattest du für das Wochenende geplant, oder?
Das sind nicht die Kätzchen.
Naja, das ist mir ja die ganze Zeit bewusst. Deswegen ist es ja ein emotionales Auf und Ab. Weil man nie weiß, ob Verbesserungen positive Zeichen sind oder Verschlechterungen normal sind (Dosierung) oder doch nur ein Zeichen, dass es halt was Schlimmes ist.. langsam stumpf ich auch schon etwas ab und spür emotional zwischenzeitlich.. nichts, wenn was passiert. Es war zu viel auf und ab, zu viel Schreck, zu viel Sorge, zu oft der Gedanke "so scheiße, ok das wars jetzt???", zu viel Tränen die letzten 2,5 Wochen.Wenn es nicht die noch nicht ausreichende Medikamentenwirkung ist, befürchte ich leider was im Kopf, was nicht so ist, wie es sein sollte.
Tut mir leid, das so platt zu sagen, aber Wahrheiten sind nicht immer bequem. Und man muss sich auf solche Wahrheiten auch einstellen, sich selber und in seine Verhältnis zum Gegenüber. Das kann ein geliebtes Tier, aber auch ein geliebter Mensch sein.
Genauso: sie sind nicht schuld, in der Situation ein Stressfaktor, für den sie nichts können.
Und Du kannst auch nichts dafür! Bitte vergiss das nicht.
Deine emotionale Achterbahnfahrt kenne ich auch. Betrachte Dich einfach mal als ganz feste umärmelt.