Laleyna
Forenprofi
Er ist immer noch etwas.. mh. Also, er hat grad ne super leckere 85 g Dose Premium NaFu verputzt, aber beim Putzen hat er sich beim Hinsetzen mit dem Hinterbein auch etwas verschätzt und hockt jetzt so da. Vorm TA war er wieder wesentlich besser drauf. Hoff es ist nur der Stress + der Anfall durch Verschiebung. Aber auch mal sehen, wie der Spiegel überhaupt war.
Ah, super dass das bei euch im Notfall so klappt. Ich schau auch, dass ichs recht genau hinbekomme, ab und zu schwankts mal 5 Minuten, wenn er grad im Tiefschlaf war und nicht so wirklich wollte. Aber das mit dem TA ist super blöd gelaufen. Termin 15:30, lange warten müssen, langes Gespräch, am Ende warten müssen.. viel Verkehr, Kater danach erstmal versteckt.. und zack wars 17:55 statt 17:30.
Ja, das hab ich mir schon überlegt 😀 muss ich halt vorher Schritt für Schritt 5-10 Minuten anpassen und je nachdem wo wir dann sind danach halt noch weiter. Mit 5-10 Minuten hatte er bisher auch keine Probleme, das kam schonmal vor. Aber die knappe halbe Stunde inklsuive Stress war halt zu viel.
Am Anfang habe ich Nelly immer pünktlich um 10/22 Uhr die Luminaletten gegeben. Erst nachdem es keinen Anfall mehr gegeben hat, und der Phenospiegel stabil war, habe ich auch schon mal die Teblette einige Minuten eher oder später gegeben. Oder auch für eine Stunde nach hinten oder vor geschoben. Das mache ich aber nur im Notfall.
Ah, super dass das bei euch im Notfall so klappt. Ich schau auch, dass ichs recht genau hinbekomme, ab und zu schwankts mal 5 Minuten, wenn er grad im Tiefschlaf war und nicht so wirklich wollte. Aber das mit dem TA ist super blöd gelaufen. Termin 15:30, lange warten müssen, langes Gespräch, am Ende warten müssen.. viel Verkehr, Kater danach erstmal versteckt.. und zack wars 17:55 statt 17:30.
Wenn dein Kater scheinbar auf eine Verschiebung der Tablettengabe reagiert, solltest du dir schon mal überlegen, wie du aufgrund der Zeitumstellung vorgehen möchtest.
Ja, das hab ich mir schon überlegt 😀 muss ich halt vorher Schritt für Schritt 5-10 Minuten anpassen und je nachdem wo wir dann sind danach halt noch weiter. Mit 5-10 Minuten hatte er bisher auch keine Probleme, das kam schonmal vor. Aber die knappe halbe Stunde inklsuive Stress war halt zu viel.