Die Neurologin hatte sich nicht gemeldet und es läuft nicht gut.
Er liegt nur rum, hat gestern den Tag über nicht wirklich gefressen (abends dann aber Gott sei Dank wieder). Er hat im Wechsel Nähe gesucht (lag dann teilweise n gleicher Position, Kopf gegen meine Brust gedrückt - macht er schon immer - über eine Stunde auf meinem Arm) oder sich in seine Höhle zurückgezogen.
Mir gehen natürlich 1.000 Gedanken durch den Kopf. Vielleicht ists nur das Keppra, das weg sollte (haben wir ja nur weiter gegeben, wegen dem Stress bzgl. Arbeiten am Haus, die anstanden). Vielleicht aber auch Schlimmeres. Auch wenn ich versteh, dass Tierärzte super viel Stress haben, bin ich frustriert, dass keine Zeit für einen kurzen Anruf oder eine kurze Mail vor dem Wochenende war, obwohl ich schilderte, dass es ihm schlecht geht.
Ich war kurz davor, das Keppra selbst abzusetzen, bzw runter zu reduzieren. Bin mir auch zu 99,99% sicher, dass die Ärztin das sagen wird, stand ja bei Dosiserhöhung eben schon im Raum. Aber ich hab halt keine Ahnung, wie man das ausschleichen muss, also hab ichs gelassen....
Ich hasse mich im Moment sehr und die blöden Gedanken kommen wieder, wenn ich ihn so seh.
Was bin ich für ein furchtbarer Mensch, dass ich ihn nicht direkt ins MRT geschoben habe? Jedes Mal wenn ich im Internet irgendwo les (Tierarztseiten zB) dass die meisten Hirntumore gutartig seien und operabel mit guten Heilungschancen, hass ich mich. Ich dachte, das sei nicht so?
Dass er so ein aufgeweckter gesunder Kater war, bevor die Kitten kamen. Er hat Clickern gelernt, so viel Begeisterung, Leckerchen wie ein Meister erschnüffelt, seine Maus durch die Gegend getragen.. . Und 1 Woche nach Einzug, nach 2x sehen durch die Glastür, passiert das? Wollt ich zu viel? Wär er allein vielleicht doch glücklich geblieben und hätte keine Anfälle bekommen? Stress? Haben die Kitten doch irgendeine Krankheit mitgebracht, die das auslösen kann? Immerhin lief er danach durch den gleichen Flur? Sie hatten ja einen Corona, aber er ja auch - wenn auch 5 statt ihren 50.
Was überseh ich, was kann ich machen..
Ich will meinen Kater wieder...
Den Stress Montag kann ich ihm auch nicht ersparen und wenn ich an das denke, was noch kommt (für x Tage ausziehen wegen Sanierungsarbeiten)... wenn es nicht wieder gut wird.. wärs für ihn wahrscheinlich besser, wenn es früher als später zu Ende ist.....