Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten das Problem auch. Ich habe dann zwei weitere besorgt, um zu wechseln... das war nicht so gut 😅 Danach mussten wir nämlich zum Klammern in die Tierklinik 🙈Ist es eigentlich im Sinne des Erfinders, dass man den body für die Toilette jedesmal aufknüpfen muss? Oder mach ich was falsch?
Ist es eigentlich im Sinne des Erfinders, dass man den body für die Toilette jedesmal aufknüpfen muss? Oder mach ich was falsch?
Magst du mal den link posten? Es gibt da verschiedene Fortifloras. Interessiert mich nämlich auchIch würde vielleicht auch versuchen, früher zum Tierarzt zu kommen, wenn das länger andauert mit dem Nicht Futtern. Ich kriege von meinem TA für appetitlose Katzen Fortiflora von Purina. Ich bin kein Fan von Purina, aber es hat mir schon einige Male geholfen, Katz wieder zum Fressen zu motivieren. Das ist ein stark appetitanregend riechendes Pulver, was man übers Nassfutter streuen kann. Für Katzen riecht das wohl sehr lecker.
Es kann natürlich sein, dass deiner Katze von dem Antibiotika schlecht ist.
Nach einer Narkose kann es übrigens gut sein, dass es länger dauert, bis wieder Kot abgesetzt wird.