FindusLuna
Forenprofi
Jetzt hast du mich tatsächlich aus dem warmen Bett vertrieben um in meiner Kammer zu gucken, welches es ist 😀 Es ist eigentlich ein Probiotika (gibt mein TA auch gerne bei Einnahme von Antibiotika für die Darmflora), aber wirkt wohl auch Appetitanregend wegen dem Duft.Magst du mal den link posten? Es gibt da verschiedene Fortifloras. Interessiert mich nämlich auch
Das ist es: FortiFlora Peline Probiotic
Gibts auch in Deutschland
Also das ist schonmal ein gutes Zeichen.Als ob sie mitbekommen hat, dass wir uns hier gerade "unterhalten". Sie ist Just in diesem Moment aufgestanden, hat ein kleines Händchen Trockenfutter, ein paar kleine Stückchen Tunfisch und einen guten Schluck Wasser genommen und sogar kurz auf die Spielangel reagiert ( paar beherzte Hiebe mit der Pfote) danach allerdings wieder in ihre Kiste verzogen wo sie sich jetzt putzt.
Ich würde sofort zum TA. Problem ist nur, dass die Klinik relativ weit weg ist und das purer Stress für sie ist und die Ärztin die in den Vorgang involviert ist, erst morgen Abend wieder im Dienst ist (wo ich ja auch direkt den ersten Termin habe)
Diese Appetitanreger würde ich gerne probieren, aber heute ja leider keine Chance ranzukommen...
Ja, leider wird das schwierig heute... 🙁