Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand ja das ganz gut 😍Dir auch einen möglichst Guten Rutsch.
Ist das keine Option mit einem Kaninchen- oder Welpenauslauf?
..so ähnlich ist das Ding was wir haben auch, nur mit drei Flächen, nicht Vier..also etwas kürzer.
Doch, für nächste Woche, wenn meine Freundin wieder zur Arbeit muss, werde ich versuchen aus dem vorhandenen Draht und ein paar Holzbalken etwas zu bauen. Alleine wäre das für mich anders auch gar nicht möglich. Aber das muss ich jetzt die Tage, so wie Zeit ist, nach und nach anfertigen.Dir auch einen möglichst Guten Rutsch.
Ist das keine Option mit einem Kaninchen- oder Welpenauslauf?
Schau mal bei „Andersland - Katzen in Freilandhaltung“, sie hat einen riesigen, gesicherten Garten 🙂Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Das ist nämlich der Plan für die Zukunft bei uns.
Würde mich dann gerne Mal per PN mit demjenigen austauschen
Das war auch ein Kleintiergehege allerdings nur 1.2 m² dafür aus Holz (der Faden heisst irgendwas mit Loreley Pflegebüsi) 😁Ich kann mich noch an einen tollen Auslauf bei @Sae erinnern, aber finde den Thread nicht mehr... Ich
Aaah danke!!!Das war auch ein Kleintiergehege allerdings nur 1.2 m² dafür aus Holz (der Faden heisst irgendwas mit Loreley Pflegebüsi) 😁
Anhang anzeigen 182207
Die arme Maus 🙈 beim Fressen wird man belagert:
Anhang anzeigen 182208
Beim erkunden wird man belagert:
Anhang anzeigen 182209
Aufm Klo wird man belagert:
Anhang anzeigen 182210
Dabei will man doch nur frisches Streu geniessen 😳
Anhang anzeigen 182211
Beim einfach nur so chillen wird man auch belagert 😱
Anhang anzeigen 182212
Dann frisst man eben weiter 😅:
Anhang anzeigen 182213
Oooh jemand ist verschwunden 👍🤣
Ui, der ist auch super 👍👍👍Aaah danke!!!
Das hier ist für mich einfach eines der schönsten "Käfige" zum stillhalten, den ich bisher gesehen habe 🙂
Luckys-KatzenweltDoch, für nächste Woche, wenn meine Freundin wieder zur Arbeit muss, werde ich versuchen aus dem vorhandenen Draht und ein paar Holzbalken etwas zu bauen. Alleine wäre das für mich anders auch gar nicht möglich. Aber das muss ich jetzt die Tage, so wie Zeit ist, nach und nach anfertigen.
Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
*meld*Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Hi.*meld*
Kommt drauf an, was Du willst – perfekte aalglatte Einzäunung von der Stange etc: nicht bei uns.
Oder:
Improvisation an allen Ecken und Kanten, weil das Leben und der Garten kompliziert ist, und einfach stimmt sowieso einfach gar nix:
Guggstu hier oder schreibst PN