Kater besteigt Kätzin (Kitten)

  • Themenstarter Themenstarter Joker24
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration kitten sexualität tierarzt
Dir auch einen möglichst Guten Rutsch.

Ist das keine Option mit einem Kaninchen- oder Welpenauslauf?
 
A

Werbung

Ich kann mich noch an einen tollen Auslauf bei @Sae erinnern, aber finde den Thread nicht mehr... Ich glaube, es wäre wirklich dienlich, wenn sie für eine Zeit komplett darin wäre, einfach, damit man sie auch nicht immer nehmen muss und kontrollieren... Da würde ich ja total kirre werden (als Katze und als Mensch, der da aufpassen muss)...
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
Dir auch einen möglichst Guten Rutsch.

Ist das keine Option mit einem Kaninchen- oder Welpenauslauf?
Doch, für nächste Woche, wenn meine Freundin wieder zur Arbeit muss, werde ich versuchen aus dem vorhandenen Draht und ein paar Holzbalken etwas zu bauen. Alleine wäre das für mich anders auch gar nicht möglich. Aber das muss ich jetzt die Tage, so wie Zeit ist, nach und nach anfertigen.

Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Das ist nämlich der Plan für die Zukunft bei uns.
Würde mich dann gerne Mal per PN mit demjenigen austauschen
 
Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Das ist nämlich der Plan für die Zukunft bei uns.
Würde mich dann gerne Mal per PN mit demjenigen austauschen
Schau mal bei „Andersland - Katzen in Freilandhaltung“, sie hat einen riesigen, gesicherten Garten 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
Werbung:
Ich habe Grade auch Mal im Internet geschaut. Da gibt es "Kleintiergehege" aus Kunststoff (Wände sind ein engmaschiges Netz) mit den Maßen 180/90/70 also etwa ne Matratze. Das würde ich sogar bis morgen noch bekommen.
Vielleicht ne Lösung die ich sofort umsetzen könnte....
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Sae und Fan4
Ich kann mich noch an einen tollen Auslauf bei @Sae erinnern, aber finde den Thread nicht mehr... Ich
Das war auch ein Kleintiergehege allerdings nur 1.2 m² dafür aus Holz (der Faden heisst irgendwas mit Loreley Pflegebüsi) 😁
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Ich hab für meine pflegekatze damals einen art Käfig/auslauf gebaut aus einer großen hundetransportbox, welche mit viel panzertape mit einen Kaninchenstall verbunden wurde. Somit hatte sie ne Höhle zum zurück ziehen und schlafen und viel Platz für Klo und fressen. Das hat für uns gut funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Sae
Das war auch ein Kleintiergehege allerdings nur 1.2 m² dafür aus Holz (der Faden heisst irgendwas mit Loreley Pflegebüsi) 😁
Aaah danke!!!
Anhang anzeigen 182207
Die arme Maus 🙈 beim Fressen wird man belagert:
Anhang anzeigen 182208
Beim erkunden wird man belagert:
Anhang anzeigen 182209
Aufm Klo wird man belagert:
Anhang anzeigen 182210
Dabei will man doch nur frisches Streu geniessen 😳
Anhang anzeigen 182211
Beim einfach nur so chillen wird man auch belagert 😱
Anhang anzeigen 182212
Dann frisst man eben weiter 😅:
Anhang anzeigen 182213
Oooh jemand ist verschwunden 👍🤣

Das hier ist für mich einfach eines der schönsten "Käfige" zum stillhalten, den ich bisher gesehen habe 🙂
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:
Ich kann nichts beitragen.
Aber ich wünsche Euch einen total langweiligen Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
Doch, für nächste Woche, wenn meine Freundin wieder zur Arbeit muss, werde ich versuchen aus dem vorhandenen Draht und ein paar Holzbalken etwas zu bauen. Alleine wäre das für mich anders auch gar nicht möglich. Aber das muss ich jetzt die Tage, so wie Zeit ist, nach und nach anfertigen.

Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Das ist nämlich der Plan für die Zukunft bei uns.
Würde mich dann gerne Mal per PN mit demjenigen austauschen
Luckys-Katzenwelt
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
Nebenbei noch eine "Off topic" Frage: Ist hier jemand mit einem "katzensicheren" Garten?
Das ist nämlich der Plan für die Zukunft bei uns.
Würde mich dann gerne Mal per PN mit demjenigen austauschen
*meld*
Kommt drauf an, was Du willst – perfekte aalglatte Einzäunung von der Stange etc: nicht bei uns.
Oder:
Improvisation an allen Ecken und Kanten, weil das Leben und der Garten kompliziert ist, und einfach stimmt sowieso einfach gar nix:
Guggstu hier oder schreibst PN
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
*meld*
Kommt drauf an, was Du willst – perfekte aalglatte Einzäunung von der Stange etc: nicht bei uns.
Oder:
Improvisation an allen Ecken und Kanten, weil das Leben und der Garten kompliziert ist, und einfach stimmt sowieso einfach gar nix:
Guggstu hier oder schreibst PN
Hi.
Danke dir für deine Meldung.

Also ich habe z.T schon eine 2m hohe Einzäunung. Aber etwa nur 2/3 des Gartens. Für den Rest suche ich Improvisation jeder Art.
Ich schau mir deinen Bericht in Ruhe an und melde mich dann nochmal bei dir für Detailfragen.
Sieht sehr interessant aus🙂 Danke dir schonmal
 
Das hier ist es nun geworden.
Sie wird Grade dran gewöhnt, ist herzzerreissend am jammern. Und der Bruder versteht die Welt auch nicht mehr....
Hoffe das wir beide dadurch jetzt nicht verstören...
Screenshot_2022-12-31-11-47-10-140_com.miui.gallery.jpg
 
Werbung:
Sie werden es schaffen und es geht vorbei.
 
Und Du kannst sie ja unter Aufsicht hinauslassen.
Ich wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen und Dir viel Kraft, das durchzustehen. Es tut mir sehr leid, dass Deine Süße so viel mitmachen muss.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Joker24, Sae und eine weitere Person
Hey,
wie habt ihr gestern Silvester überstanden?
 
Hey.
Frohes Neues Jahr.
Soweit ganz gut. Die vereinzelten Schüsse über Tag haben beide überhaupt nicht gestört.
Richtung 12 Uhr waren dann alle Rolläden unten, Fenster Türen geschlossen und ich habe über den Fernseher relativ laut eine Extra "Katzenentspannungs-Musik" laufen lassen.
Alles es dann kurz vor 12 los ging, haben beide das wahrgenommen und auch drauf reagiert. Allerdings sehr verhalten. (Saßen beide zusammen im Kaninchenauslauf) wir haben uns einfach normal verhalten. Als es dann um kurz nach 12 richtig los ging, wurde der Kater nervös und hat sich mit wildem spielen an einem Karton abreagiert. Sie saß verängstigt in der Ecke. Als der Kater dann plötzlich panisch wurde und von einer Wand gegen die nächste (im Kaninchenauslauf) gesprungen ist, bin ich auch reingeklettert und habe mich ruhig dazu gelegt, beide gestreichelt und kurze Zeit später haben sie sich dann wieder beruhigt. Danach dann alles wieder wie normal.

Und ihr? Alles gut überstanden?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, racoon20, Wildflower und eine weitere Person

Ähnliche Themen

AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
J
Antworten
4
Aufrufe
835
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
37
Aufrufe
4K
Lord
Lord
S
Antworten
19
Aufrufe
833
Saranoya
S
Dove
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben