Alminada
Forenprofi
Wir leben auf einem Pferdehof und hier leben sehr viele Katzen . Mein Kater wurde damals vom Besitzer des Hofes angeschafft um Mäuse auf dem Hof zu jagen . Er ist dann aber immer wieder bei mir zu Besuch gekommen und seit dem kommt er immer mal wieder zum Fressen und schlafen zu mir. Ja er ist auch Kastriert und ich selber habe auch noch zwei Katzen die ich selber aufgezogen habe. Ich würde den Kater gern drin lassen , aber er ist numal eine Hofkatze die wirklich nur selten im Haus ist und wenn ich ihn drin lasse dann pinkelt er mir aus protest auf Sofas und Kissen. Hatte ich alles schon . Ja die Hasen haben schon Fell sind aber noch sehr klein ......Ich finde die Idee mit dem Klöckchen auch ganz schrecklich aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll ......
tatsächlich ist es leider so, dass du nicht viel machen kannst. frisst er die jungen nur oder bringt er sie als geschenk?
ich bin auch kein fan von glöckchen, und wenn er wirklich die meiste zeit des tages draussen ist, is das keine so gute idee. bei kurzen freigängen könnte man drüber nachdenken... aber auch nur unter ganz bestimmten umständen.
und lass dich nicht verschrecken, du musst dich nicht rechtfertigen. eine freigängerkatze wegen ihres jagttriebes einsperren halt ich für tierquälerei! da würd ich auch aufs sofa pinkeln ^^
hast du mal versucht mit ihm auf freigang zu gehen? würde er dich mitnehmen? mein kater hat mich als kind oft mit auf die jagt genommen. ich wies nicht wie euer verhältnis ist.
noch was: sind es wirklich hasen oder kaninchen:
hasenjunges:
kaninchenjunges: