Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Brummi bitte iss was! Ich weiß du weißt es noch nicht, aber irgendwo wartet jemand darauf dich zu lieben.
Ich meine da willst du ja hübsch und ansehnlich sein oder!?
Also hau rein Digga!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: rassekatze, Wasabikitten, Quilla und eine weitere Person
A

Werbung

  • Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Wasabikitten, Quilla und eine weitere Person
Brummi .... pass mal auf du kleine männliche Pummelfee :smile: .... du musst jetzt ganz brav alles mampfen was Aysin dir hinstellt.
Hörst du!
Sonst bist du ja bald keine Pummelfee mehr !!
Das geht nicht - du hast einen Ruf zu verlieren.

Also - fein mampfen!
(meine Daumen sind warm-gerubbelt)

:smile:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, rassekatze und Elbchen
Ja, Mensch… er isst hoffentlich weiter gut?
 
@Aysin
Wie geht es dem Kleinen?
Hoffentlich kann er seine Figur halten 😉
 
🍀 wäre schön… wir bekommen sicher bald News.
 
Werbung:
Ich sag immer: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. 😎
 
Aysin ist super gestresst gerade. Sie will umziehen und es gibt so viele Tiere. Sicher sind keine Nachrichten gute Nachrichten…

@Aysin ?
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Hallo! Brummi macht seine Brummi-esques weiter: Er hisst, wenn ich ins Zimmer reingehe. Man sieht ja von seinem Gesichtsausdruck hier, wie glücklich er bei mir ist. 😛

Ich hab seit einer Woche Feliway in der Steckdose und er hisst mich seitdem mehr. 🤔🤣

Er frisst und trinkt und macht sein Geschaeft. Bald muss ich ihn trotzdem packen und zur Kastration fahren. Dann sehen wir weiter.

Der arme ist super aengstlich, zurecht.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-02 at 20.58.29.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-02 at 20.58.29.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 160
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten und Quilla
Brummi mein süßer, du merkst bestimmt bald das du nun in Sicherheit bist.
Aysin meint es so gut mit dir.
Also nicht mehr brummen, sondern schnurren.🙂
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
🥰 es wird schwer werden, für ihn was zu finden. Aber wir haben keine Wahl. Raus wird er nicht mehr können…
 
  • Crying
Reaktionen: Aysin
Werbung:
Hallo zusammen,
Gestern hatte ich Feliway-Spray für Unterwegs gekauft und abends in sein Zimmer gesprayt. Heute hab ich eine Box wieder mit diesem Spray vorbereitet und es geschafft, Brummi in die Box zu locken. Ich hatte Eile, bin ihn schnell zur Klinik gefahren. Also, Herr Brummi hat heute seine Tollwutimpfung und Broadline gegen alle möglichen Parasiten bekommen. Seine Augen waren etwas irritiert, unsere TA konnte sogar Salbe draufgeben! Er schimpfte allerdings wie immer aber flug nicht mehr ins All, nur weil man ihn antastete! Also, Feliway-Dings tun was, ich denke.
Falls ich noch einen Monat in Istanbul bleibe, werden wir ihn in einem Monat kastrieren, FIV-FeLV-testen lassen und von ihm Titertestserum abnehmen. Falls ich doch früher umziehe, werden wir ihn zuerst hier kastrieren und testen lassen; Titertest wird in einer Praxis unten im Süden gemacht werden.
Für eine Weile ab heute hat er eine Freundin im Zimmer. Sie ist auch aus der Strasse, blieb eine Woche in der Klinik, weil es ihr nicht so gut ging und jetzt bis sie kastriert werden kann, also ein grünes Licht für eine OP bekommen kann, muss drinnen bleiben. Meine Freundin, die sie gerettet hatte, hat heute Atom (eine dosis Nuklear) bekommen und darf eine Woche lang mit Katzen nicht viel zu tun haben. Also, sie, Yağmur (Regen) kam zu mir.
Ganz liebe Grüsse aus Istanbul. Es war wie Sommer heute.
<3
 
Dankeschön für deinen Bericht @Aysin

Ich könnte mir vorstellen, dass Brummi auch zugänglicher wird, sobald er kastriert ist.
Was meinst du?

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie geplant !!! 👍 🍀 👍
 
Danke, Aysin!
Yagmur ist der Name der Katze? Vielleicht gefällt ihm eine Freundin ja?! Aber wenn sie beide nicht kastriert sind, solltet Ihr das bei dem Mädchen fix machen. 😅🙏
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Quilla
Ich bin zuversichtlich, dass er auftaut. Wie alt schätzt ihn die Tierärztin?
 
Dankeschön für deinen Bericht @Aysin

Ich könnte mir vorstellen, dass Brummi auch zugänglicher wird, sobald er kastriert ist.
Was meinst du?

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie geplant !!! 👍 🍀 👍
Gerne!

Ich hoffe, dass er nach der OP etwas zugaeglicher wird. In der Regel passiert das. Wir werden sehen.

Danke schön. <3
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
Danke, Aysin!
Yagmur ist der Name der Katze? Vielleicht gefällt ihm eine Freundin ja?! Aber wenn sie beide nicht kastriert sind, solltet Ihr das bei dem Mädchen fix machen. 😅🙏
Hahaha, ich möchte "Breeder" werden!

Weil Yağmur bis vor zwie Tagen in der Klinik war, wollte man sie nicht gleich in die OP, unter Narkose. Deswegen warten wir lieber 1-2 Wochen. (ja, so heisste sie; wir hatten ihren Bruder vermittelt und meine Freundin hatte ihn Bulut - Wolke genannt. Von daher, als Schwesterchen ist sie ein wunderschöner Regen.)
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
Gibt es Neuigkeiten?
Wie geht’s Brummi?
 
Hi! Aysin wird später schreiben. Brummi sollte heute kastriert werden, er hat aber ein Geschwür, irgendwas in der Art, am Maul. Deswegen haben sie es noch nicht gemacht. Wird entfernt, und dann erfolgt auch die Kastra. Er ist FiV und FeLV negativ und geschätzt 3 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin und Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben