HerrFuchs
Benutzer
Guten Abend ihr.
Und zwar hab' ich folgendes Problem;
Mein Kater Siggi, 11 Jahre, verhält sich plötzlich merkwürdig.
Meiner Mutter hatte mich drauf aufmerksam gemacht, als ich nachhause kam.
Er ist total dünn geworden und alles was er gegessen hat, hat er ausgebrochen. Er ist auch nicht mehr so verschmust wie sonst. Normalerweise springt er mich förmlich an, wenn ich durch die Haustür komme. Jedoch hat er mich heute nur aus seinem Körbchen traurig angeschaut. Er bewegt sich auch kaum noch, schnurrt aber wie immer wenn ich ihn streichel.
Morgen will ich mit dem Tier auch direkt zum Tierarzt fahren.
Meine Frage ist aber, wisst ihr vielleicht, was dem Tier fehlt? Wenn ich könnte würde ich ihn direkt zum Arzt bringen, aber dafür ist es ja schon viel zu spät...
Danke für jede Hilfe!
Und zwar hab' ich folgendes Problem;
Mein Kater Siggi, 11 Jahre, verhält sich plötzlich merkwürdig.
Meiner Mutter hatte mich drauf aufmerksam gemacht, als ich nachhause kam.
Er ist total dünn geworden und alles was er gegessen hat, hat er ausgebrochen. Er ist auch nicht mehr so verschmust wie sonst. Normalerweise springt er mich förmlich an, wenn ich durch die Haustür komme. Jedoch hat er mich heute nur aus seinem Körbchen traurig angeschaut. Er bewegt sich auch kaum noch, schnurrt aber wie immer wenn ich ihn streichel.
Morgen will ich mit dem Tier auch direkt zum Tierarzt fahren.
Meine Frage ist aber, wisst ihr vielleicht, was dem Tier fehlt? Wenn ich könnte würde ich ihn direkt zum Arzt bringen, aber dafür ist es ja schon viel zu spät...
Danke für jede Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: