Inai
Forenprofi
Eben nicht. Ich hatte das bei meinen Katzen häufiger. Es wurde immer gespült und wenn der Abszesskanal zu klein war, auch aufgemacht und dann eine Antibiose gegeben. Eins hatte mal einen Verband für einen Tag.
Die Entscheidung überlasse ich dir.
Aber du hast ihr schon bei der Nachbehandlung gesagt, dass da noch eine Beule zu spüren ist, und sie ist nicht auch dich eingegangen. Das würde mir zu denken geben, ebenso dieses Tumording, dass sie euch zuerst aufschwatzen wollte.
So schnell wachsen Tumore nicht. Abszesse schon!
Und das war sie da mit euch macht, ist auch einfach nur höllenteuer. Das sind doch schon mehr als 500€. Und da kommt noch mehr zu 😱 .
Bei uns war die Erstkonsultation bei ca. 70 € und eine Nachbehandlung für ca. 35 € zwar noch alte GOT, aber bei meinem TA hat sich da kostentechnisch nicht so viel getan, da er vom doppelten alten Satz aud den neuen auf Einfach zurückgegangen ist.
Höllenteuer ist gar kein Ausdruck!
125€ Erstkonsultation
520€ OP (mit Zahnsteinreinigung und Zahnextraktion)
95€ Spülung
95€ Spülung
112€ Spülung + öffnen des neues Abszesses + Meds
Und ich muss am Montag wieder hin zur Spülung.
Wenns Felilou nicht besser gehen würde, würde ich die TÄ sicher auch wechseln. Aber ihm gehts definitiv besser. Er war ja vor der ersten OP richtig lethargisch. Er hat sich kaum bewegt und lag nur an einer stelle. Nach der OP ging das so weiter. Mit jeder Spülung aber wurde er aktiver. Forderte Streicheleinheiten sogar von unserem Kleinkind, den er sonst immer mit Pfotenhieben ferngehalten hat. Inzwischen war er richtig verschmust und rieb sich an ihm.
Seit dem öffnen und Drenaige legen gestern verlagt er nach draußen zu gehen. Wenn wir nicht aufpassen stürmt er raus.
Fressen tut er auch gut, nur halt keine Knabberstangen, die werden aktuell gehasst.