Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Paula geht auch gerne mit letztens war ich im Edeka da frug jemand wenn die Katze gehört.Paula saß beim Gemüse .Ich Sie gerufen und wir haben flugs bezahlt und raus.Naja war ja schon öfters da laut Nachbarn.Auch zum Dönerladen schleicht Sie öfters ich war noch nie bei dem.Aber meine Nachbarn die mit meinen Willy immer raus gegangen sind.Zur Zeit ist Sie im Kindergarten mal sehen was Sie da wieder mitbringt.
@ mrs.filch: kannst du mir eine kurze Erklärung geben, wie du das mit Clickern gemacht hast?
Die Katze kommt mit einkaufen..ich lach mich schlapp. Ich dachte ich habe schon einen verrückten Kater, aber du toppst das 😀
Hast du keine Angst, dass ihr was passiert? Oder nimmst du das Verhalten als gegeben hin?
Tja Paula ist halt eine Clevere, vielleicht ist Heinz Erhardt wegen ihrer Vorfahren auf folgendes Gedicht gekommen:Letztens meinte jemand Paula bellt ja das klingt so als ob Sie bellt Sie mach waff waffmau..
Und, hast du schon eine Lösung für das "Problem" gefunden?
Ansonsten, wie wäre es damit ein Fummelbrett für Piet kurz vor dem verlassen des Hauses zu präparieren? Da hätte er erst einmal Beschäftigung und würde dir vielleicht nicht nach draußen folgen.
Und später wenn du weg bis, kann er ja jeder Zeit durch die Katzenklappe nach draussen gehen - oder?