Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchuuu, gestern kurz vor Mitternacht hat er sein erstes Häufchen gemacht. Heute Morgen gegen 4 Uhr dann wieder.
Juchuuu, gestern kurz vor Mitternacht hat er sein erstes Häufchen gemacht. Heute Morgen gegen 4 Uhr dann wieder (...)
Für immer. Dann kann er sich nicht mehr verletzten 😀Wielange soll er da noch drin "wohnen"?
Ihr seid so aufbauend. Danke. Ihr könnt nachempfinden, wie sehr man sich um sein Tier sorgt. Das ist total schön zu wissen. 😳 Bei vielen Menschen ist das nicht so. Da herrscht eher Unverständnis... Danke für euer Daumen drücken und die vielen, lieben Worte. Da kann ich schon wieder lachen 🙂
Wenn jetzt noch Morgen mit der Drainage alles klappt, bin ich schon Mal froh...
Ha! Daran lag es! Ich habe zwar auch oft gesagt:" Pass schön auf und komm pünktlich wieder", aber eben nicht immer. ;-) Das Zweite hat allerdings immer geklappt...Ein Ritual, wenn Lukie und/oder Leia rausgehen, ist, das ich dann immer sage: habt Spaß, seid vorsichtig und kommt gesund wieder.