Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über nen kleinen Kumpel hatte ich auch nachgedacht. Aber mir wurd auch gesagt dass Einzeltiger sich auch dran gewöhnen. Außer das mit den Haufen ist er rundum ganz Kater, jammert auch nicht rum, macht nix kaputt oder so.
Der Boden vor dem Klo wird nur mit Wasser (nach-)gereinigt. Vielleicht sind wirklich nur die Resthormone!
Momentan ist es Biokats classic. Einige Zentimeter hoch. Hab verschiedene Höhen ausprobiert, mal mehr mal weniger.
Ich habe mich vorhin noch einmal mit einer zoologischen Fachkraft unterhalten. Sie hat die Einstellung, dass Katzen Einzelgänger sind. Da gibt es geteilte Meinungen.
Auch habe ich im Netz mehrfach gelesen, dass es bei Katzen, die zu zweit jahrelang zusammenlebten, plötzlich eine daneben machte. Ich habe Angst, dass ich hinterher noch mehr Probleme als vorher hab, wenn ich noch einen dazu hole. Was wenn sie sich nicht verstehen? Was wenn der andere das dann auch so macht? Was wenn meiner dann auch noch anfängt, die ganze Wohnung zu markieren?
Und wieso sollte es ihm ein anderer zeigen, wo er es doch selbst monatelang richtig machte?