Katzerine
Forenprofi
Durchess war ja schon persönlich da.Falls das alles überhaupt real ist ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durchess war ja schon persönlich da.Falls das alles überhaupt real ist ..
Was wäre denn dein Vorschlag?
wenn der TE die TA-Rechnungen bezahlt bekommt (und nur die und auf Nachweis).
Genau das wollte ich auch grad schreiben 😉Durchess war ja schon persönlich da.
Und wohl auch nicht das letzte Mal... 🙁Letzten Monat wars schon mal 2 Tage mit Fila so,..
Schön, klar wäre das auch eine Lösung. Aber wenn du den ganzen Faden liest, wirst du sehen, dass er entweder nciht zum TA geht, oder man dafür Tagelang auf ihn einredet, oder dass das Geld im Zweifelsfall wieder bei der gleichen TA-Praxis landet wie bisher, was ja nicht sehr viel gebracht hat..........................
Natürlich kann man jetzt noch hinfahren, vielleicht das Veterinäramt beauftragen, aber wohin führt das, was bringt das langfristig?
was war eig das Ziel von George?
Wenns dumm läuft, ne saftige GELDStrafe und ein Tierhalterverbot entweder auf Zeit oder auf Lebenszeit.
Ich wusste nicht, dass die sich dafür interessieren. Jedenfalls haben sie einen Besuch angeboten. Habe bisher immer nur die 0-Bock-Einstellung bei Ämtern erlebt.
Hast du beim Vet-Amt angerufen?
NE, soll sich der TE drum kümmern! Ich bin doch hier kein Kindermädchen. Hilfe anbieten ist gut, Hinternabwischen mach ich nicht! Ich hab auch noch anderes zu tun, anderen Leuten hinterher zu laufen, dass die Verantwortung übernehmen. Ich weiss, dass dus nicht bös gemeint hast, aber genau so eine Einstellung hat des TE: ja, die helfen mir ja alle, ich muss mich nicht informieren und auf die eigenen Beine stellen *seufz*Dann soll sich Duchess darum kümmern und gut ist.
Ich weiss, dass ich mich unbeliebt mache, aber wenns gar nicht anders geht, dass das Tier versorgt wird, muss es nunmal mit Druck gehen. Für mich ist klar, dass ich die nächsten Tage abwarte, passiert dann immer noch nichts, ruf ich die nette Dame nochmal an.
Mir ist ehrlich gesagt schnurz, ob es nun ne Strafe hagelt oder nicht.
Aber das Vetamt hat nen anderen Einfluss als wir alle hier zusammen.
Wenn die was sagen, ist da n gewisser Druck hinter, darauf will ich hinaus.
Was soll das Vet-Amt denn machen? Der Kater ist in Behandlung. Und nun? Soll das Vert Amt die Behandlung bewerten oder was?
Mir ist ehrlich gesagt schnurz, ob es nun ne Strafe hagelt oder nicht.
Aber das Vetamt hat nen anderen Einfluss als wir alle hier zusammen.
Wenn die was sagen, ist da n gewisser Druck hinter, darauf will ich hinaus.