Möchte zwar jetzt nicht wieder wechseln ,das erst wieder die bisherigen Unterlagen angefordert werden usw.
Wenns hier nicht so teuer wird natürlich ,ansonsten ist das eine gute Alternative und brauche auch nicht alleine hingehen.
Kann ich dann sicher noch drauf zurückkommen.
In den nächsten 14 Tagen gehts fin. nun mal noch nicht denke ich.
Hallo Georg,
ich möchte dir hier auf keinen Fall vorschreiben wie du vorgehen sollst - das liegt ganz allein in deiner Entscheidung.
😉
Ich möchte nur, dass du dich nicht zu einer Entscheidung bringen läßt weil du z. B. deinem jetzigen TA nicht vor den Kopf schlagen willst. Denk daran dein Fila ist sozusagen Privatpatient.
Ich persönlich denke, dass würdest du mit einem Wechsel (für diese OP) nicht machen. Schau auch in der Humanmedizin ist es üblich, dass nicht ein Arzt eine Behandlung komplett alleine macht. Es ist völlig normal, dass eine weitergehende Behandlung oder auch eine Mitbehandlung von einem anderen Arzt gemacht wird - dafür gibt es ja Spezialisten.
🙂
Und auch in der Humanmedizin werden Untersuchungsergebnisse zwischen den Ärzten gereicht, und zwar damit eine gute Behandlung durchgeführt werden kann und das erreicht wird was das Ziel ist - nämlich dem Patienten zu helfen.
Nicht anders würde ich das für mein Empfinden bei Fila sehen. Er ist der Patient und wenn ihm die Behandlung in der Klinik (wenn es dann die Zähne sind und sie gezogen werden müssen) hilft dann ist das eine
wirkliche Hilfe auf Dauer und keine vorübergehende, die er jetzt mit den Spritzen bekommt.
Und das ist es doch worauf jeder Mediziner seinen Eid geschworen hat - dem Patienten auf die beste Art zu helfen wieder gesund zu werden.
😉
Georg laß es sacken, schlaf eine Nacht drüber und entscheide dann - aber bitte frei von jeglichem Gefühl, dass du irgendeinem Arzt etwas schuldig bist. Das bist du nicht und Fila auch nicht.
🙂