N
Nicht registriert
Gast
Sag bloss, Dein Mann kocht tolle Menüs für Dich und füttert auch die Katzen mit ausgesuchten Leckerbissen?
😎
Letzters auf alle Fälle. Kochen überlässt er dem Chinesen oder Griechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloss, Dein Mann kocht tolle Menüs für Dich und füttert auch die Katzen mit ausgesuchten Leckerbissen?
😎
will Dir ja nicht nahe treten 😳, aber da habt ihr ja einen schönen großen Brecher. Ist das nicht zu viel für ihn?
*auf Knien rutsch und sag, entschuldigung Carlo*
Hallo George,Beim Öffnen dieser Seiten steht bei mir immer z.B. 3 od. mehr pr. Nachr.
eingetroffen,auch wenn keine vorhanden ist.
Antworten würde ich immer allein schon aus Höflichkit u. Dankbarkeit.
Muss aber an der Seite liegen,ggf. bitte nochmal mailen.
Danke.
Wie willst du denn jetzt vorgehen?
Ist das Zahnröntgenbild schon da?
Ohne das wird es wohl schwer werden, dir einen verbindlichen Preis zu nennen. Zum ersten ist ja noch gar nicht klar, ob es wirklich an den Zähnen liegt, auch, wenn die Vermutung nahe liegt. Oder hattest du jetzt schon einen Abstrich machen lassen, der negativ ausgefallen ist?
Wie war das denn noch mit Deiner Tierklinik, Duchess, würde sie Ratenzahlung akzeptieren, wenn George eine ordentliche Anzahlung leisten würde? Mit den Spenden wäre das ja jetzt möglich.
,wäre mir auch sehr peinlich.
.
Als neuer Kunde wird Ratenzahlung kaum akzeptiert.ehrlich gesagt,wäre mir auch sehr peinlich.