Duchess
Erfahrener Benutzer
Genau diesen Anschein hab ich auch! Manchmal wirkt ein wenig Unterstützung (und wenns nur gutes Zureden ist) wirklich Wunder. Ich kann mir vorstellen, dass Georg nun nicht merh ganz so überfordert und vor allem besser informiert ist, das nimmt schon ne ganze Menge Angst weg.Er ist im Vergleich zum Anfang echt nicht wieder zu erkennen. Total aufgetaut und bemüht 🙂
Ich hab Neues zu berichten:
Wollte ja eigentlich gestern schon zur Klinik, war aber erst heute da und hab ein sehr nettes Gespräch geführt.
Ich habe Filas Geschichte geschildert und davon gesprochen, dass Abstrich und Röntgenbild gemacht und je nachdem, wie die Ergebnisse sind, eine Zahnextraktion gemacht werden sollte. Ich habe auch angegeben, dass etwa 250€ an Spenden (stimmt doch so, Geli, oder? mit den 100€ Ende März wäre es doch so viel,oder?) schon zusammen sind, dass sich Georg aber Sorgen macht, dass das nicht reichen könnte... Und was wir machen, wenns wirklich nicht reicht.
Zum Einen wurde mir dringend angeraten, auf jeden Fall ein großes Blutbild machen zu lassen, um zu schauen, ob Leber, Niere, die ganzen Organe eben nicht durch den langen Nahrungs-engpass geschädigt sind. Blutbild, Röntgen, Abstrich, OP: mit den 250€ +/- ein paar "Kröten" sollten wir aber ohne Probleme hinkommen. 37€ wären es fürs Röntgen (hab gedacht, das ist mehr).
Jedenfalls sind wir jetzt erstmal so verblieben, dass Georg einen Termin ausmachen kann und Fila angeschaut und untersucht wird und das Thema "Geld" erstmal nicht so dringend ist. Alles andere bespreche ich mit Georg per PN, das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Nur soviel soll gesagt sein: Alles wäre geklärt, nur noch ein Termin muss ausgemacht werden. Drückt die Daumen!
Liebe Grüsse