Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wirds gleich definitiv geben. Es hieß, dass spätestens Ende der letzten Woche, eher Mittwoch ein Anruf zu den Ergebnissen kommt. Heute ist Dienstag. Klar, lagen die Feiertage dazwischen, aber Mittwoch ist Mittwoch, kann Donnerstag werden, aber wenn Dienstag immer noch kein Anruf kam, dann frag ich mich doch was da los ist. Zur Not müssen sie eben gleich beim Labor anrufen und telefonisch erfragen, was los ist..Mach ma richtig Druck beim TA.
Hallo,
auf drängen von Duchess rief die Ärztin das Labor an,da sie auch ratlos war,was sie ihm geben soll.
Eine eitrige Entzündung wurde durch die Gewebeprobe festgestellt.
Erleichterung aber auch Sorge weil sie ständig aufgetreten ist.
Ausser einem anderen Schmermittel bekam er ein Mittel dagegen gespritzt.
Alle zwei Tage braucht er jetzt,etwa zwei Wochen lang die Spritzen,nur ohne Unterbrechung gehts weg sagte die Ärztin. Sonst wäre Kortison fällig.
wird etwas schwierig ,alle zwei Tage,aber muss ich schaffen.
Vor allem weil soviele hier mir,uns geholfen haben,obwohl sie selbst eigene Probleme,wie rica ,haben,ist schon ungerecht das es die verkehrten meist trifft.
Eine Flüssigkeit soll ich Fila mehrmals einge Tropfen geben.
(Schreibe gleich weiter,bin etwas langsam )
Das ist noch ca 6 mal hinfahren und wenn er dann gesund ist, ist es das auch wert.
Mein Kater hasst mich auch gerade, 3 mal brennende Augentropfen am Tag und jeden 3. Tag zum Arzt. Dafür war aber auch 3 Jahre lang nichts.
Sorry für OT George nur ganz kurz:
Quilt, was hat dein Kater denn mit dem Augen? Meine Madam hatte ein entzündetes eitriges Auge, hat AB bekommen und hab Tropfen gekriegt. Das Auge war besser und tränt aber jetzt wieder derb. Sind wehrt sich mit allem was sie hat und ich krieg die Tropfen kaum rein... Hast vielleicht nen Tip für mich?
Topic:
Schön das Fila sich schon selbst bedient an der Stange.😀 Dann geht's ja jetzt bergauf. Eine eitrige Entzündung ist sicher nicht toll, aber immernoch besser als was bösartiges. Das wird schon wieder *daumendrück*