momerix
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 4.145
- Ort
- Nähe Hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hatte schon mal gefragt und leider keine Antwort bekommen.
Was für eine Erkrankung wurde nun eigentlich festgestellt????
Wie George bereits mitgeteilt hat wurde vom Labor eine eitrige Entzündung festgestellt.
Mehr weiß im Moment vieleicht Duchess und ich möchte euch bitten ein wenig geduldig zu bleiben.Es kann ja schließlich nicht jeder andauernd im Forum unterwegs sein.
Sie wird sich schon melden.
Natürlich kann das anderswo genauso nachteilig sein, aber er als Arzt sollte jawohl wissen, dass ein Beinchen (in das ja gespritzt werden sollte!) sich leichter amputieren lässt als ein Kopf! Ich hatte dir das doch erklärt, lass dich da nicht verunsichern!War mit Fila hier in Gladbeck-Rentfort in der Tierpraxis.
War doch unbefriedigend.Die Spritze war so schnell im Nacken,das ich erst danach dazu kam zu sagen,wäre nicht gut.Kann an anderer Stelle aber genauso
nachteilig sein sagte der Arzt.
Nein! Bitte in den Hintern!Also Samstag wieder in den Nacken.
Auch hier ein gaaaaaanz entscheidendes "Nein!". Bitte gehe regelmäßig! Es ist Geldmacherei, zu sagen "Kommen sie wieder, wenn die Entzündung wieder ganz schlimm ist, dann behandeln wir weiter auf gut Glück!" Damit die Entzündung weg geht, muss regelmäßig alle 2 Tage gespritzt werden! Sonst kommt sie immer wieder! Und genau das will dein Arzt anscheinend, denn die Entzündung weg zu bekommen, dauert 6 Spritzen, sie aber immer und immer wieder zu behandeln dauert länger und bringt mehr Geld!Also brauche ich nächste Woche erst kommen,wenn Fila wieder Schmerzen hat und dann zwei Spritzen braucht.Ja sagte er darauf,man könne nichts machen.
Das ist wirklich negativ ,macht ja garkeine Hoffnung auf Besserung.
Mit der Bezahlerei daß kriegen wir hin.