Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,das ist toll.
Da sieht Fila ja auch mal das es noch andere Perser gibt.Hat noch keine gesehen.
Wenn ers überstanden hat kann er sich auch Stäbchen aus dem Tiermarkt,aussuchen,.
Hoffentlich ist jemand mit Handycam dabei 😀
Handycam sowieso 😉
Aber mein Taschencamcorder ist eh immer dabei 😉
Da freu ich mich auch schon auf Fotos von den beiden Persern. beim schoppen im Supermarkt für Tiere !
Jetzt hab ich mich so an euch Beide und eure Geschichten gewöhnt und kann mir gar nicht vorstellen daß hier im Thread bald nichts mehr los ist
Also haben die die Kleinen mitgenommen, aber die Mutter nicht kastriert??😕😱Dort hatte sie im letzten Jahr auch Nachwuchs bekommen,die der Tierschutz abgeholt hatte(3) bis auf die kleine die noch hier ist.
Jetzt wirst aber frech, was? 😀Aus der Vergangenheit weiss ich das er sich von einer blonden,Friseurin,gerne scheren lässt.Unterhalb des Körpers beschwert er sich aber dann etwas mit jammern. Bei mir beisst er aber dann sogar,weil er weiss er ist der Boss und kriegt von mir seinen Willen.
Ebenso gilt das gleiche in der Badewanne mit warmen Wasser duschen.
PS. Da bringst Du mich auf eine Idee Geli
Vielleicht sollte ich Duchess mal fragen,ob sie sich eine hellblonde Perücke aufsetzt und Fila dann badet. Da wird er zufrieden Schnurren.