Filas Freunde
Steht Ohrenspülung bei dem Product.Andere Seiten gehen nicht auf.
Liegt aber wieder dran das ich jetzt drei Wochen nur 1GB Leistung habe am PC.Das muss ich ändern.
Möchte Fila in Zukunft auch regelmässig selber scheren.Beim Bürsten oder massieren schnurrt er ohnehin zufrieden.
Möchte Fila oben vielleicht eine farbige Strähne machen,rot zum Beispiel.Wenn er sich dann im Spiegel betrachtet kann er sich noch mehr bewundern oder er erkennt sich garnicht mehr. Auf jeden Fall wird er dann noch mehr bewundert von Anderen und bestimmt von noch mehr ,Blondinen, gestreichelt.
Mit dem Vertrauen habe ich hier positive Erfahrungen gemacht, von einigen im Besonderen und dann die fin. Hilfeleistung für Fila ,der für mich das Wichtigste ist,da denke ich immer dran. Natürlich wird man aber auch von eigen schnell angegriffen,wenn man anderer Meinung ist.
Da ich privat so gut wie keinen Bekanntenkreis habe hier im Umkreis ,obwohl ich immer sehr beliebt war in meiner Boutique,die ich über 30J. hatte,habe ich keinen persönl. Umgang mit Menschen und denke da eher negativ,milde ausgedrückt.