Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Pfarrer hatte ihn aber schon mal gesegnet.
Heute an Pfingsten musste Fila einen grossen Rundgang machen,alle Wiesen inspizieren,einen Blick ins Pfarrheim werfen und sich einmal kraulen lassen und vor allem Bewundern lassen.wenn ihm Bemerkungen nicht passen,geht er einfach weiter,wenn er gelobt wird kommt er mit Kopf hoch an,(macht Sitz.)
Da meint man wirklich,er versteht alles.
(Wurde gebeten zu ernsthaften Streitigkeiten in Bezug auf die Glaubhaftigkeit eines Mitgliedes im Forum Stellung zu nehmen in Bezug auf eine Spende.Kann aber nur sagen,das ein diesbezüglicher Brief an mich nicht ankam und die sonstigen durch Geli an mich gesandten Beträge alle hier ankamen und auch Für Fila verwendet wurden,bis auf einen Restbetrag,der für die streundenden Katzen verwendet wurde,Futter,Floh/Wurmmittel etc.,sowie ich als Spende Tierschutz,(Beteil. für Kastr. )gegeben habe.
Solche Vorkommnisse bestätigen wieder einmal meine negative Meinung von , leider zu vielen Menschen.)
Bitte auch hier auf Filas Seite nicht mehr auf diesen Streit eingehen,ich sollte nur etwas zur Aufklärung schreiben.