Kater krank

• Themenstarter Themenstarter george09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fila

Derzeit ist hier so nasskaltes Wetter,da legt selbst Fila sich in eine kuschelige Ecke.Hauptsache er hat guten Überblick und kann schnell aufspringen wenns was gibt,was ihn interessiert.

A

Werbung

:oha: das ist ja jetzt schon fast ein Gemischt-Haushalt 😀

Fila

Hat ne Woche gedauert,das Fila gemerkt hat seine Fellhöhle von Geli bekommen ist eine gute Aussichtsform.Da lag er jetzt drin als ich zum Internetcafe ging,Telekom schläft immer noch,kann von dort aus rausschielen und bleibt selbst ungesehen.
Bei dem schöneren Wetter führt er mich auch zu anderen Laufwegen.Der Chef bleibt er aber immer noch.Bei ihm gibts nicht,Frauen an die Macht,ein kurzer Hieb und die Katzen Geli und Mariele geben Ruhe.

bist du verrückt Geli, besser nicht 😱😀

Fila ist ein Macho, das ist schon mal klar 🙂

Ja super, Fila hat jetzt eine Zauberhöhle, er bleibt unsichtbar und hat alles im Blick 😉

Menno Georg, die lassen dich aber hängen von der Telecom, hoffentlich ist da bald Land in Sicht.

Fila

Eigentlich verteilt Fila nur ab und zu Hiebe wenn ihm die Katzen zu sehr auf die Pelle rücken. Geli kommt auch hinterher wenn Fila den Weg bestimmt,hält aber noch Abstand.Wenn Fila sich auf einer Bank ausruht sitzen Mariele und Geli auf der Wiese darunter.
Wenn ich vom Trockenfutter zu Hause auf der Wiese etwas verteile ,ob Spatzen oder Raben ua. Vögel,die lassen sich von den Katzen kaum vertreiben.
Für Abwecheselung bei den Katzen ist so gesorgt.
(Bis zum Wochenende würde mir eine neue Simkarte von Telekom zugesagt.)

ach das ist gut mit der Karte, Georg

ja deine tierischen Freunde haben es gut bei dir :smile:

Werbung:
Der Verrückte mit den drei Katzen.😉 Was sollen sie sonst sagen. Ich finds toll

Fila

Werde mich noch schlau machen von Kamera bis zum überspielen.
Fila mit Sonnenbrille auf der Schaukel,im Bett wo er sich die Decke bis zur Nase fast über den Kopf zieht u.ähnl. sieht niedlich aus.
Als ich mit Fila bei der kl.Dorfkirche spazierenging,maschierte er in die Kirche rein weil die Türe offenstand.Am Weihwasserbecken blieb er aber stehen.
Der Pfarrer hatte ihn aber schon mal gesegnet.

Fila

Habe erstmal den Stick zurück,aber Telekom kommt nicht klar und will einen neuen senden,ginge nicht anders.
Heute hab ich Fila mit einem roten Helium gefüllten Luftballon losgeschickt. Er will oft vorgehen ,sich die Wiese aussuchen,da ist ein Ballon sicherer über der Strasse.Ist zwar 30iger Zone und jetzt noch zusätzlich verkehrsberuhigt verändert,aber ist sicherer.
So macht er zwar schon mal einen Hund verrückt,aber schnell werden die Hunde dann angeleint,wenn sies noch nicht sind und die starren dann nur in die Luft nach dem Ballon.Einen Hund konnte ich am Halsband festhalten,da ein kleiner Junge es nicht geschafft hatte ihn festzuhalten an der Strasse.
Ansonsten ist es aber eine ruhige Gegend hier mit viel Grünanlagen wo noch nichts passiert ist.

also Georg, Fila mit einem Helium gefüllten roten Luftballon 😀
um den Bauch gebunden 😀
das ist wirklich genial 😀

du hast Ideen :oha:
und Fila scheint ja munter mitzumachen, ihr zwei seid wirklich einmalig 🙂

Werbung:
:yeah::yeah::yeah:

Fila

Heute muss Fila sich die Zeit zu Hause alleine vetreiben.Wenn ich zu Hause bin lasse ich ihn oft draussen vor der Tür sitzen.Er kommt dann immer rein,wenn ich mit ihm spazieren gehen soll und räuspert sich dabei,was wohl heissen soll.los komm endlich.
Das gute ist,wenn er vor der Türe sitzt, versperrt er jedem den Weg,er faucht so gefährlich ,wenn jemand Werbung in den Briefkasten werfen will,das diejenigen es lieber garnicht erst versuchen.
Gestern hörte ich ihn aber schnurren,war natürlich was blondes langhaariges wovon er sich kraulen liess.
Zum bewachen ist er also auch nicht geeignet.

Fila

Fila fand gestern sogar beim Schnüffeln einen Hausschlüssel,hatte ein Nachbar verloren.
Ein Junge kam ,wollte mit Fila spielen.Er hatte Seifenblasen und das war natürlich was für Fila zum kaputtmachen.

Das hab ich noch nie probiert, muss Nachbars Tochter morgen mal ran

Fila

Ein Nachbarjunge hat Fila auch schon mal ein Stück auf seinem Tretauto mitgenommen als,Beifahrer,nur als es Fla zu schnell wurde ist er rausgesprungen.
Denke oft er hat was vom Hund.Antippen,räuspern und zur Tür,dann muss er meist und geht zu den Sträuchern statt zur Katzentoilette.

Werbung:
auf jeden Fall hat Fila viele Talente und auch Interessen 😀

Ich überlege die ganze Zeit, wie räuspert sich eine Katze ?
von Carlo kenn ich nur das Triumphgeheul, wenn er eine Maus anschleppt oder selten ein ganz zartes miiiiie, dass so gar nicht zu diesem Riesenkater passen will.
Ansonsten spricht er nicht, sagt gar nichts.

Aber räuspern😀
wie räuspert Fila sich ?
kann mir das mal jemand vormachen..........äh vorräuspern, bitte 😛

Fila

Wenn Fila beachtet werden will,etwas will,ist das so ähnlich wie beim Menschen,wenn man statt ja nur ,mmm, macht.Bei Fila ist das kein knurren,miauen sowiesonicht,jammern auch nicht,das wäre auch zu nervtötend,einfach 2 Sekunden bemerkbar machen,das ich sehe was er will.Meist führt er mich schon in die Richtung,meist zu Leckereien oder in den Garten,ihm eine Beschäftigung suchen hilft auch.

Fila

Heute an Pfingsten musste Fila einen grossen Rundgang machen,alle Wiesen inspizieren,einen Blick ins Pfarrheim werfen und sich einmal kraulen lassen und vor allem Bewundern lassen.wenn ihm Bemerkungen nicht passen,geht er einfach weiter,wenn er gelobt wird kommt er mit Kopf hoch an,(macht Sitz.)
Da meint man wirklich,er versteht alles.

(Wurde gebeten zu ernsthaften Streitigkeiten in Bezug auf die Glaubhaftigkeit eines Mitgliedes im Forum Stellung zu nehmen in Bezug auf eine Spende.Kann aber nur sagen,das ein diesbezüglicher Brief an mich nicht ankam und die sonstigen durch Geli an mich gesandten Beträge alle hier ankamen und auch Für Fila verwendet wurden,bis auf einen Restbetrag,der für die streundenden Katzen verwendet wurde,Futter,Floh/Wurmmittel etc.,sowie ich als Spende Tierschutz,(Beteil. für Kastr. )gegeben habe.
Solche Vorkommnisse bestätigen wieder einmal meine negative Meinung von , leider zu vielen Menschen.)
Bitte auch hier auf Filas Seite nicht mehr auf diesen Streit eingehen,ich sollte nur etwas zur Aufklärung schreiben.

Heute an Pfingsten musste Fila einen grossen Rundgang machen,alle Wiesen inspizieren,einen Blick ins Pfarrheim werfen und sich einmal kraulen lassen und vor allem Bewundern lassen.wenn ihm Bemerkungen nicht passen,geht er einfach weiter,wenn er gelobt wird kommt er mit Kopf hoch an,(macht Sitz.)
Da meint man wirklich,er versteht alles.

(Wurde gebeten zu ernsthaften Streitigkeiten in Bezug auf die Glaubhaftigkeit eines Mitgliedes im Forum Stellung zu nehmen in Bezug auf eine Spende.Kann aber nur sagen,das ein diesbezüglicher Brief an mich nicht ankam und die sonstigen durch Geli an mich gesandten Beträge alle hier ankamen und auch Für Fila verwendet wurden,bis auf einen Restbetrag,der für die streundenden Katzen verwendet wurde,Futter,Floh/Wurmmittel etc.,sowie ich als Spende Tierschutz,(Beteil. für Kastr. )gegeben habe.
Solche Vorkommnisse bestätigen wieder einmal meine negative Meinung von , leider zu vielen Menschen.)
Bitte auch hier auf Filas Seite nicht mehr auf diesen Streit eingehen,ich sollte nur etwas zur Aufklärung schreiben.

Mach dir mal keinen Kopf Georg, das bleibt hier unter uns und ist auch eigentlich gar nicht mehr wichtig.
Genießt euer Pfingstfest!