Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute den Tierarzt der mich kannte und auch bei der ersten Behandlung da war,angetroffen.Er hörte sich die Symptome an machte das Mäulchen von Fila auf und sah die Entzündung alles rot.Muss beim Fressen wohl weh tun.das hatte Duchess beim Besuch auch gesagt,das er will aber nicht kann,aber wir haben wie auch die Ärzte vorher nichts gesehen im Maul. Evtl. auch mal die Schilddrüse prüfen sagte der Arzt. Er gab ihr eine Spritze weiss jetzt nicht mehr den Namen fing mit O... an,würde sechs Wochen reichen,müsste wohl öfter kommen,meinte wohl spätestens dann für eine neue Spritze.Würde aber 1 Tag dauern bis die Wirkung da wäre.Fila hat auch nur am Essen geschnuppert und will noch nichts,dauert wohl noch bis die Wirkung eintritt.Spazieren war ich schon mit ihm,Wasser hat er getrunken.Doch ein paar kleine Stücke konnten fehlen glaube ich,hatte ihm soviel verschiedenes hingestellt ,da komme ich selbst nicht mehr klar,füttern liess er sich noch nicht.Schläft jetzt.Eine nährhafte Paste Calo-Pet steht da empfahl er und das ich sie ihm auf die pfoten schmieren soll weil er sie ja nicht schluckt egal wie man sie gibt.Stimmt habe ich gemacht er leckte sich schon mehrmals die Pfoten wenn noch was hängen blieb von der Paste.wenn er die Tube sieht bei mir jetzt in der Hand läuft er schon weg.hoffentlich frisst er bald normal.Weiss ja auch nicht wann die Entzündung weggeht,wird schwer sein ihm ins Maul zu sehen.
Ohne Rechnung,war auch so voll in der Praxis.Muss ich beim nächsten Mal aufs Andere ansprechen.Muss ja auch erstmal weggehen die Entzündung.
Das mit dem Besuch in kompetenterer Begleitung darauf kann ich gerne zurückkommen. Hab keine Schmerzmittel mitbekommen.Er hat das anfängliche Fieber angesprochen wohl als Rechtfertigung gemeint.Will auch nicht dran denken,soviel unnötiges Geld reingesteckt zu haben und vor allem Fila musste trotzdem erst mal so lange leiden.Jetzt auch noch,wird ja nicht plötzlich weg sein.
Kann es sein, das er Cortison gespritzt hat?