G
george09
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens jetzt solltest du doch wissen, dass dem nicht so ist,oder?Der Arzt müsste doch wissen was er tut.
denke ich auch
und wenn cortison gegeben wir darf man kein schmerzmittel geben das kann übel enden.
Macht mir keine Angst.Der Arzt müsste doch wissen was er tut.Vielleicht war nur die eine Spritze zum Abschwellen der Entzündung geeignet.Hab schon unter Schilddrüseim Internet nachgesehen,da kriegt man ja erst recht einen Schreck.
Richtig. Auf gar keinen Fall dürfen Schmerzmittel wie Metacam und Cortison zusammen gegeben werden.
Kann ja auch nicht immer erst handeln bis er nichts mehr frisst.Weiss aber im Moment auch nicht was richtig ist.Man kann ja auch nicht nur und an alles denken.
Hab keinen Termin bekommen,keine näheren Infos.Da war der Arzt schon wieder nebenan beim nächsten Patienten,bevor ich mehr fragen konnte..
immer schön ruhig erstmal muß es ihm besser gehen und er muß fressen.
ist das geschaft gehts weiter WOHER kommt das genau ??
sonst haste alle 6 wochen so eine häckmack das brauchst du nicht und der kater auch nicht.
Oh ja das wäre übel....solange es keine NSAIDs sind, könnte man schon was dazugeben....novalgin wäre vlt eine idee oder?
Ehrlich gesagt das ist mir zur Zeit alles zuviel,nicht an Arbeit meine ich.Will auch nicht so lästig sein beim Tierarzt. Und welcher Tierarzt ist besser,meistens ist es Geldmacherei auf die Schnelle.Kann ich mir nicht leisten wieder zu wechseln.die Stecknadel im Heuhaufen zu finden ,jeder empfiehlt einen andern Arzt.Mein armer Fila ,weiss nicht wies weitergeht.
Ehrlich gesagt das ist mir zur Zeit alles zuviel,nicht an Arbeit meine ich.Will auch nicht so lästig sein beim Tierarzt. Und welcher Tierarzt ist besser,meistens ist es Geldmacherei auf die Schnelle.Kann ich mir nicht leisten wieder zu wechseln.die Stecknadel im Heuhaufen zu finden ,jeder empfiehlt einen andern Arzt.Mein armer Fila ,weiss nicht wies weitergeht.
mein angebot steht !!!
Nein - auch kein Novalgin. Auch hier errhöhte Nebenwirkungsgefahr wenn es Cortison war. Schau mal bei Vetpharm Metamizol Interaktionen.
Erst mal ,war ständig beim Tierarzt,nicht nach 10 Tagen,sondern wenn er nicht fraß,sofort am zweiten Tag.Klinik her oder hin ohne Geld geht nun mal garnichts.So ist das Leben.Mein Kater hatte jedenfalls das beste Leben bisher,teures Futter,spazieren,immer was neues zu entdecken.Frage doch mal aus Interesse was so eine Klinik kostet.Erst mal wäre es sowieso eine Quälerei für die Katze in fremder Umgebung und die Folgen da würde er erst recht leiden.Frage mal im Tierheim Bottrop z.B. sie möchten einer leidenden Katze helfen.Sie haben gesagt sie haben genug Katzen wenn sie Geld haben können sie die Katze bringen.Raten?die sind garnicht interessiert in der Klinik,erst mal 500 anzahlen so siehts leider aus.Vielleicht ist es egoistisch,aber ich liebe meinen Kater er ist genauso auf mich fixiert,da gibt man ihn nicht ab.
Erst mal ,war ständig beim Tierarzt,nicht nach 10 Tagen,sondern wenn er nicht fraß,sofort am zweiten Tag.Klinik her oder hin ohne Geld geht nun mal garnichts.So ist das Leben.Mein Kater hatte jedenfalls das beste Leben bisher,teures Futter,spazieren,immer was neues zu entdecken.Frage doch mal aus Interesse was so eine Klinik kostet.Erst mal wäre es sowieso eine Quälerei für die Katze in fremder Umgebung und die Folgen da würde er erst recht leiden.Frage mal im Tierheim Bottrop z.B. sie möchten einer leidenden Katze helfen.Sie haben gesagt sie haben genug Katzen wenn sie Geld haben können sie die Katze bringen.Raten?die sind garnicht interessiert in der Klinik,erst mal 500 anzahlen so siehts leider aus.Vielleicht ist es egoistisch,aber ich liebe meinen Kater er ist genauso auf mich fixiert,da gibt man ihn nicht ab.